Ich habe am Sonntag vormittag bestellt (Nachname), und haben eben eine Versandbestätigung nebst Paket-Nr. erhalten... :top:
Beiträge von der_blub
-
-
Wie läuft die Abrechnung "hier essen" oder "mitnehmen"?
Man wird das relativ selten gefragt (so ca. mit 30%iger Wahrscheinlichkeit IMHO), MwSt-technisch macht das ja nen Unterschied...
-
Nö.
Motorola E680i
Motorola V3x
Nokia 8800
Samsung SGH-D600
Samsung SGH-D800
Samsung SGH-E760
Samsung SGH-i300
Samsung SGH-Z510
Siemens CX75
Siemens M75
Siemens S75
Siemens SL75(gemäß Heise DB)
-
Ich habe mal eine ganz banal-dämliche Frage: Woher weiss eine Uhr mit Datumsanzeige eigentlich, ob es 12h oder 24h ist? Wird das Datum einfach nur bei jedem zweiten Umlauf gewechselt, und bei mir war das jedes mal bislang zufällig passend bei der Ersteinstellung?
-
Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass man jedesmal die Uhr neu stellen muss, wenn man den Akku entnommen hat um die Sim zu wechseln?
-
Wusste nicht, dass es von Spectec jetzt auch ne miniSD gibt. Habe sie aber gerade ergoogelt. Mea culpa...
-
Du müsstest die Karte etwas beschneiden, denn das MPx220 hat nur miniSD...

-
Re: Re: My first Nokia
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Mach dir nichts draus, meins auch nicht. Aber vielleicht hat es ja auch wieder mein versoffener Nachbar. Der hat öfters mal was für 'ne Woche, anstatt bei mir zu klingeln
.Wohl kaum, wenn er 20 Euro für Dich ausgelegt hat...

-
Meins kann kein Wap...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Wayne88
Hey,ich würde sagen "Pech gehabt" => Ist kein Gewährleistungsfall!
Ein Displaybruch zählt hier definitiv nicht als Gewährleistungsfall!
hihi
ZitatOriginal geschrieben von Wayne88
Dann steck es einfach nicht in deine Hose, durch großen Druck kann es eben auch Schaden nehmen !Wayne88
das hihi ist wirklich fehl am Platz :flop:! Wie alt bist du?Huch, ist da gerade jemand mit seinen doppelten Profilen durcheinander geraten?!? :eek:
:eek: