ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Und was hat dein Anwalt gesagt?
Er hat gesagt; Wenn Du mich noch mal um 06h wegen so was anrufst, schalte ich meinen Anwalt ein ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von NiceIce
Und was hat dein Anwalt gesagt?
Er hat gesagt; Wenn Du mich noch mal um 06h wegen so was anrufst, schalte ich meinen Anwalt ein ![]()
Ein solches Update wird es sicherlich nicht geben (schliesslich wollen die ja neue Geräte verkaufen ;)), und es wäre auf Grund der gänzlich anderen Speicher-Struktur auch nicht empfehlenswert / lauffähig...
Hallo,
ich habe hier noch ein K700i aus der o2-Aktion. Allerdings ohne BT-Headset. Ein paar Minuten benutzt. Absolut neuwertig. Alles dabei (Rechnung, OVP, Zubehör noch eingeschweisst etc.).
Würde es tauschen, allerdings bin ich ziemlich überfragt gegen was.
Bietet also einfach mal was an... ![]()
Viele Grüße,
der_blub
Über den Shop hatte ich vor einiger Zeit mal einen Thread initiiert. Konnte ihn aber jetzt auf die Schnelle nicht finden. Ich meine damals hatte auch ein Besteller gepostet, bin mir aber nicht mehr ganz sicher...
Meine Seiko 5 (die ich auch durch diesen Threat inspiriert kaufte) hat auch einen vergleichbaren Vorlauf...
Meine Favoriten: wet, ass und shake
(Sind wir primitiv? ) ![]()
Nur fürs Protokoll:
Meine kurzfristigen Erfahrungen mit der V270.
Die rechte Maustaste war kaputt, und ich habe das Teil zurück geschickt.
Was ich vorher gesehen habe:
- Du bekommst eine klassische Logitech-Maus, ohne jeden Schnörkel
- Die Verbindung via BT klappte 1a
- Die Maus hat eine sehr angenehme Größe, wenn man nicht so große Hände hat.
Mehr konnte ich in den ersten Minuten nicht ermitteln, bis ich einen Rechtsklick machte und das Teil wieder einpackte...
Falls Du keine anderen Antworten bekommst, meld Dich in ein paar Tagen per PN noch mal bei mir. Meine V270 ist heute angekommen, leider war ich nicht da, und muss das Paket jetzt erst morgen abholen gehen...
Bei mir geht das auch so. (Bei allen Autos, die ich bis jetzt hatte.)