Re: stars und dsl
ZitatOriginal geschrieben von xxannexx
kann man bei vodafone denn auch für einen DSL Neuanschluss stars bekommen?
ZitatVF-DSL-Verträge und die meisten Rahmenverträge können nicht geworben werden
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: stars und dsl
ZitatOriginal geschrieben von xxannexx
kann man bei vodafone denn auch für einen DSL Neuanschluss stars bekommen?
ZitatVF-DSL-Verträge und die meisten Rahmenverträge können nicht geworben werden
ZitatOriginal geschrieben von Netyaroze
Kennt jemand so ein Programm für Windows ?
Du meinst ein Programm um Roms oder ähnliches auf das iPhone zu bringen?
Das geht mit WinSCP. Du benötigst dazu einen "gejailbreaktes" iPhone mit installiertem und laufendem openSSH. Auf deinem Windows-Rechner kannst Du das iPhone dann "wie einen Server" mit der IP des iPhones einrichten und problemlos drauf zugreifen. Weitere Details kannst Du zahlreichen Anleitungen entnehmen, die Du mit Suchbegriffen wie winscp + iphone bei google finden wirst ![]()
IMHO nein, siehe auch hier:
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=317987
Z.B.:
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die wird definitiv berechnet, sonst würde T-Mobile keine Datenoptionen für die Multisims anbieten.
Und die Flat wird auch durch die Imei des IPhone mitgecheckt.
Ich habe auch 2 Geräte von o2 bezogen, Sprachen sind alle aus Ost-Europa. Aber das sind ja eh nur so kleine Blättchen, die volle Anleitung gibt es im Netz.
Bezügl. Garantie würde ich mir aber keine Sorge machen. Erstens gibt Apple IMHO weltweite Garantie, zweitens kann man sich immer noch an o2 wenden, wenn was sein sollte. Davon abgesehen denke ich eher, dass die Datenbank einfach ein wenig hinterher hinkt...
Immerhin haben die jetzt eine Medien-Präsenz, wie mit keinem anderen Trainer - mal abgesehen vom wiederauferstandenen Sepp Herberger oder notfalls Rudi Gutendorf. ![]()
Man schaue sich mal das aktuelle N-TV Programm an:
12:00 News spezial - „Klinsmann neuer Bayer-Coach"
12:30 Telebörse
13:00 News spezial - „Klinsmann neuer Bayer-Coach"
13:30 Telebörse
14:00 News spezial - „Klinsmann neuer Bayer-Coach"
14:30 Telebörse
15:00 News spezial - „Klinsmann neuer Bayer-Coach"
15:40 Telebörse
16:00 LIVE - Pressekonferenz des FC Bayern zu Klinsmann
16:30 News spezial - „Klinsmann neuer Bayer-Coach"
17:00 News spezial - „Klinsmann neuer Bayer-Coach"
17:10 Speedboote - Im Rausch der Geschwindigkeit
n-tv Reportage
18:00 Der Tag bei n-tv
18:30 News spezial - „Klinsmann neuer Bayer-Coach"
19:00 Telebörse
19:30 Klinsmann - ein Sommermärchen für München
Thema des Tages
...usw.
[BTW: Es heisst BayerN, nicht dass Klinsi noch in Leverkusen landet.]
Schau Dir doch mal das iPhone an. Abgesehen vom ganzen Hype drumherum ist es ein absoluter "Handschmeichler". Ich hatte noch nichts edleres mit dem man telefonieren kann in Händen (da kommt IMHO auch kein N8 mit).
Re: Frage zur KFZ-Versicherung: Saisonkennzeichen.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Handyholic
Hallo!
Mein aktuelles Auto(Auto1) möchte ich abmelden. Bis zum Sommer in der Garage stehen lassen.
Kaufe jetzt ein weiteres Auto(Auto2).
Wie ist das mit den Saisonzulassungen?
Es es günstiger an und abzumelden oder auf Saisonkennzeichen zu gehen?
Nach dem Sommer kommt Auto1 weg.
Diesen Teil habe ich nicht so wirklich verstanden....
Zitat
Wie ist das mit dem Auto, mit Saisionkennzeichen aber außerhalb der Saison: Darf das draußen stehen bleiben auf öffentlichem Platz?
Nein.
ZitatWenn ich den Wagen bis April angemeldet habe, darf ich den dann nur bis zum 30.04 fahren oder gibt es eine Galgenfrist?
Nur bis zum letzten des Monats.
ZitatSteigt dadurch die Versicherung?
Im Gegenteil, sie wird günstiger. Habe ein Saisonkennzeichen 04-10, die Versicherung kostet daher nur 7/12 des Normal-Betrags (da 7 Monate angemeldet).
Zitat
Wenn ich den Wagen jetzt abmelde und später wieder anmelde, habe ich dann nen Eintrag mehr im Brief?
IMHO Ja.
Ich habe es nicht gesehen, aber das Brett erinnert mich doch an diesen tollen Trick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von isvo
was ist, wenn man bereits VF-Kunde ist? Wird die Option dann auf den bestehenden Vertrag geschaltet?
Nein, seperat.
ZitatOriginal geschrieben von isvo
Gibt es auch für Bestandskunden die Stars?
Ja.