Vielleicht war es ja ein Firmenwagen ![]()
Beiträge von der_blub
-
-
Nutzt jemand eine Krusell Classic Multidapt Tasche?
http://www.krusell.se/product.php?s=2&prodGrp=2&product=1925
Kann man durch die Folie den Touchscreen vernünftig bedienen?
-
Gibt es irgendwo eigentlich einen Katalog, oder eine Gesamtübersicht der Seiko 5 im Netz? Auf der Seiko-Seite selbst werde ich irgendwie nicht fündig...
-
Äh, der MDA hat eine USB-Host-Funktion?!?
Das wäre mir neu, und ansonsten wäre Dein Wunsch unsinnig...
-
Nun ja, die Teile sind aber teilweise eindeutig gebraucht und definitiv hässlich. Viel Kohle kann man damit nicht verdienen

Aber ehrlich gesagt habe ich mich auch gefragt, ob man in Thailand überhaupt irgendwas originales bekommt :eek: SCNR
-
Was halten die Experten vom eBay-Anbieter faszinationuhren?
Besteht da die Möglichkeit Original-Ware zu bekommen? Oder eher billige Imitate?
Die Bewertungen sprechen für ersteres, aber irgendwie traue ich dem Braten nicht... Allerdings sind die angebotenen Uhren teilweise schon sehr speziell bis skuril, dass man andere Fälschungen sicher leichter verkaufen könnte...
-
Ja, das habe ich irgendwo schon mal geschrieben...
Bin dann mal in einem T-Punkt deswegen fragen gegangen; Die schreiben generell keine IMEIs auf Rechnung / Kassenbon. Allerdings können die im Falle des Falles anhand einer Nr. auf der Rechnung die IMEI in Ihrem System sehen, da Sie bei der Bezahlung mit eingescannt wird.
Ob Karstadt es ähnich macht, weiss ich nicht...
-
Zitat
Original geschrieben von hbs
aber nicht mehr unter as ab 4.x da ist es von ms entfernt wurden, daher meine frage an dich, den du hattest geschriben geht.Wer? Ich? Ich habe doch danach gefragt...
-
Das Z600 kam einige Zeit nach dem T610 heraus, und hatte außer dem anderen Formfaktor nix neues zu bieten. Maßstäbe kann es also nicht gesetzt haben, denn ein unfassbarer Überflieger war auch schon das T610 nicht (zumindest IMHO)

-
Das Z600 war aber auch nicht unbedingt "High-Class". Von daher war der Einwand IMHO durchaus berechtigt...