Lidl-Seiten kann man nicht direkt verlinken...
Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
und genau diese Funktion ist bei AS 4.1 nicht mehr drin
Hm, das ist ja dann aber eher ein Problem von AS und nicht vom 8310

Kann man denn mit dem 8310 alte AS-Versionen weiter verwenden?
(Bitte nicht hauen, wenn das schon irgendwo steht -> s.u.)
Zitat
P.S. wurde aber auch schon mehrfach berichtet, ist nichts Neues und wäre mit ein wenig Eigeninitiative (Stichwort:Suche) auch zu finden gewesen
Das mag durchaus sein. Aber manchmal schreibt sich so was leichter, als es tatsächlich ist: Mit den Suchbegriffen, die mir eingefallen sind (ActiveSync, 4.1, WLan) gibt es *keinen* brauchbaren Treffer (insgesamt überhaupt nur 3, davon sind 2 dieser Thread). Und großartig andere Suchbegriffe fallen mir da eher nicht ein. Hier ist also nicht das Ziel das Problem, sondern der Weg dorthin

-
Zitat
Original geschrieben von arniebirdy
ActiveSync über W-Lan: neinBist Du Dir da sicher? Das geht ja selbst bei früheren Windows-Versionen. Man muss in AS unter Datei / Verbindungseinstellungen irgendwas mit Netzwerk aktivieren, und den Synch-Vorgang kann man dann durch ausführen von AS auf dem Mobilen Gerät starten...
-
Kann es sein, dass es sich bei dem Lieferumfang noch um die 1.Generation handelt?
-
Köln nach wie vor furztrocken, irgendwie komisch, kilometerweise drumherum geht scheinbar die Weilt unter, aber hier ist alles extremst geschmeidig...
-
Re: Opel Astra-H / BT FSE: kompatible Modelle?
ZitatOriginal geschrieben von funkstar_x
Nokia 6610: Telefon geht, Adressbuch nicht6610 = nix BT...?!?
-
Wenn Du Zeit für ein bis zwei Live-Pics hast, fände ich das :top:
-
Köln, furztrocken...
Bleibt sogar liegen.

-
Beim C975 ging der Adapter, der z.B. im Mobilejoe-Forum für's MPx200 verkauft wurde...
-
Das frage ich mich eigentlich auch. Zumal man argumentieren kann, dass es zwar sicherlich - besonders wenn man an "weniger entwickelte Handy-Länder" denkt - noch immer genügend Leute gibt, die einfaches und günstiges Modell möchten. Jedoch kann man nun wirklich nicht behaupten, dass Siemens da nicht schon eine Menge zu bieten hätte. Ob CF62 oder AF51 ist doch dann ziemlich wurscht...