Da ich noch nie Portwein getrunken habe, konnte ich mir halt so recht nicht vorstellen, ob da normaler Weisswein passt. Danke :top:
An den Kleinkram-Thread habe ich nicht gedacht, stimmt...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da ich noch nie Portwein getrunken habe, konnte ich mir halt so recht nicht vorstellen, ob da normaler Weisswein passt. Danke :top:
An den Kleinkram-Thread habe ich nicht gedacht, stimmt...
Hi Leute,
eine Frage an die Hobbyköche bei TT:
Ich koche heute abend, und da soll laut Rezept 50ml weisser Portwein rein. Nun war ich schon in 3 Läden, aber weissen Portwein gab es leider nicht. Es gab in einem Laden dunklen Portwein, aber keinen weissen.
Kann ich den weissen Portwein durch irgendwas anderes ersetzen? Der dunkle Portwein ist IMHO schlecht, da die Soße hell sein soll, und das dann einfach optisch nicht passt (evtl. ja auch geschmacklich?). Geht z.B. Shrerry? Gibt es den überhaupt in weiss? Oder kann man normalen Weisswein nehmen? Oder noch was anderes?
(Mir ist klar, dass ich im Feinkostladen sicherlich fündig werden würde, aber ich steh' nicht auf so'n Zeug, und deshalb will ich mir nicht für 20 Euro ne Flasche wegen 50ml kaufen...)
Besten Dank,
der_blub
Ich finde es doch etwas kurios, dass jetzt was neues zum 6600 kommt. Immerhin wird das Teil im Dropdown-Menu auf der HP noch nicht mal bei den aktuellen Geräten geführt...?!? :confused:
um auf die Eingangsfrage zurück zu kommen:
kann ich sehr empfehlen. Ist keine wirkliche Politur, und daher einfacher in der Anwendung, aber nicht minder effektiv.
ZitatOriginal geschrieben von chung77
bei europcar gibts das flughafen-wochendspecial (auch ohne flughafen):
Er will den Wagen aber doch nicht am Wochenende... ![]()
So ist es leider. Mir ist das ganze vor ca. 5 Jahren auch mal passiert. Nagelneues 6210. Der Spass hat mich mit der eingeschlagenen Scheibe (die natürlich exakt die Selbstbeteiligung, die ich zu tragen hatte, kostetet...) und Handyneukauf hat mich der "Spaß" über 800 DM gekostet... Seit dem habe ich mein Handy nie wieder im Auto gelassen, bin also immerhin lernfähig ![]()
Wenn Du weder den Anblick ertragen musst, noch das Teil in die Hand nehmen musst zum bedienen, dann ist es IHMO doch wirklich völlig egal welches Modell Du nimmst...
Kommt darauf an ob er die WAP-Flat oder die Telefonie-Flat meint... ![]()
(Gemäß seines letzten Postings im bSquare Maui Thread geht es eher um WAP...)
ZitatOriginal geschrieben von Peter Müller
Ich hab nur die Bedienungsanleitung vor mir liegen, in dieser sind eben die Modelle aufgeführt.
...evtl. weil das Auto älter ist als das 6230, und es deswegen noch nicht erwähnt werden konnte?
Das 6230(i) wäre jedenfalls definitiv die beste Empfehlung.
(Ansonsten ohne Cam 6100, mit 7250i od. evtl. 6610i.)
ZitatOriginal geschrieben von mastaplan2k2
btw: Bei mir funktionieren die Links ohne Probleme.....
dito