Auch Activepilot funktioniert via GPS...
Das Kartenmaterial kommt nur online (offboard-Navigation)...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch Activepilot funktioniert via GPS...
Das Kartenmaterial kommt nur online (offboard-Navigation)...
Habe das Teil letzte Woche in Belgien oder Frankreich gesehen. Hatte es zwischenzeitlich aber wieder vergessen ;). Die Specs stimmen zwar, aber ich fand das Teil ziemlich riesig...
ZitatAlles anzeigen
Stadtsparkasse München:
Kontoinhaber: dropshop GmbH
Konto-Nr: 18156430
BLZ: 70150000
BIC: SSKMDEMM
IBAN: DE38701500000018156430
Verwendungszweck: eBay Nummern und Artikelname
Steht in der Auktion...
Beim P800 geht das. Gestern noch gehabt; Ich im Wap -> Anruf -> danach weiter gewappt. Jeweils ohne Unterbrechungen und Probleme... :confused:
Der Link ist falsch...
Setz das Kennzeichen mal zusammen ![]()
Die sollen Ihre Gerätepreise und -subeventionen einfach so kalkulieren, dass sie auch bei nem Schubladenvertrag keinen Verlust machen. Dann brauchen die sich auch keine Gedanken um Locks zu machen. Diese kostenlos-Kreditmentalität bei Handy-Verträgen ist doch furchtbar...
Frag mal die:
http://www.visitm.de/new/
Wenn ja, dann dort! (Auf der Seite steht es nicht, aber das muss nix heissen...)
Mir war übrigens das gleiche passiert...
mober: Könnt Ihr auch o2 Genion online VVLs mit ähnlichen Konditionen anbieten (P910i)?
Hast Du zufällig vorher versucht was zu installieren?
Hatte das gleiche mal als ich versucht habe ein Anti-Viren-Programm zu installieren, obwohl noch ein anderes lief. Die Installation brach dann irgendwann ab, und nach dem Neustart hatte ich die gleiche Situation wie Du...
Da das Anti-Viren-Programm das erste war, was ich überhaupt mit dem Rechner machen wollte (deswegen wusste ich auch nicht, dass bereits ein anderes lief), habe ich damals einfach wieder das Hersteller-Image drüber gespielt...
AdministratorDr; Ich denke er redet nicht von einem Bluescreen, sondern einem Desktop mit blauer Hintergrundfarbe...