Du kennst den Thread über den P910i-Nachfolfger? Wenn ja, dann verstehe ich a) Deine Aufregung nicht, und b) warum Du Deinen Post nicht dort angefügt hast.
Falls Du den Thread nicht kennst, würde ich mal die Suche bemühen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kennst den Thread über den P910i-Nachfolfger? Wenn ja, dann verstehe ich a) Deine Aufregung nicht, und b) warum Du Deinen Post nicht dort angefügt hast.
Falls Du den Thread nicht kennst, würde ich mal die Suche bemühen ![]()
Halbinsel Sinai?
Wie gesagt, um die normale / vorhersehbare allgemeine Preisentwicklung geht es mir nicht, sondern um die Sub. von o2. Und die ist ja scheinbar im ganzen Zeitraum konstant
*FREU*
Hi Folks,
ich habe die Suche bemüht, fürchte aber einfach falsch gesucht zu haben, da ich nix brauchbares gefunden habe... (In diesem Falle "Mea Culpa" ;))
Ich kann diesen Monat eine VVL bei o2 durchführen. D.h. 5 Monate vor Vertrags-Ende (Beginn des VVL-Zeitraums). Bringt es irgendwelche Vorteile zu warten? Steigt die Sub, wenn ich 3 Monate vor Ende, oder 1 Monat vor Ende verlängere?
(Mir ist klar, dass sich die Gerätepreise in dem Zeitraum nach unten bewegen werden - einfach weil die Marktpreise sinken werden, darum geht es mir aber nicht.)
Viele Grüße,
der_blub
ZitatOriginal geschrieben von A1234
Kann es sein dass du vielleicht Hiob meinst?
Dachte ich auch zunächst. Aber Hiob hat doch die Botschaft erhalten, und nicht überbracht, oder? (Und deswegen ist er auch nicht geköpft worden ;))
Ist der Jog-Dial weg? Das wäre ja extremst schade...
So schlecht wie jetzt hier über das C975 geredet wird, fand ich das auch nicht. Die Verarbeitung war bei meinem absolut ok, bis auf einen wackelnden Akkudeckel. Aber den kann man ja mit einer dünnen Schicht Papier selbst heilen... Die Kunststoff-Haptik war nicht so der Brüller, aber da darf man den Preis ja auch nicht vergessen.
Es hat halt kein Bluetooth und ist nicht unbedingt klein - das waren für mich aber schon die Hauptkritikpunkte (immer in Bezug auf den Preis gesehen).
...an den USB-Port kannst Du keine Geräte (wie Dein "IrDa-Kabel", oder auch Digicam etc.) anschliessen, da der Port nicht USB-Host fähig ist.
Da es sich bei dem Teil um ein offizieles Paket von VF zu handeln scheint, ist die Wahrscheinlichkeit IMHO äußerst groß, dass die Geräte auch bei Quelle einen Lock haben...
Ich hatte mir anfang des Jahres das C975 von "3" besorgt, das hat damals (Januar) auch schon nicht mehr gekostet, und unterscheidet sich nur marginal vom C980. Daher finde ich das Angebot auch gar nicht soo doll.
Klar geht das
Habe mir schon komplette Fimle angesehen, aber irgendwann hat das dann auch wieder seinen Reiz verloren. Wenn Du die richtigen Programme / Einstellungen wählst, und ausreichend Speicher hast, ist die Qualität wirklich gut...