Beiträge von der_blub

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Rückblickend, bzw. wenn ich mich erneut entscheiden müßte (was glücklicherweise nicht der Fall ist, da ich ein Nokia 8800 hab' ;)) würde meine Wahl auf silber fallen. Das Gerät wirkt im gesamten irgendwie stimmiger, der Kontrast der schwarzen Variante zum silbernen Ziffernblatt wirkte (imho) irgendwie unschön.

Geistig im flaschen Thread? :D

Hallo,

ich habe gesucht, aber nichts gefunden ;)

Gibt es ein Tool mit dem man den Touchscreen beim P800 sperren kann, wenn der Flip offen ist? Bspw. um mal kurz Staub zu entfernen...

(Ich weiss, es ginge mit dem Standardwerkzeugen darüber die virtuelle Klappe zu aktivieren, aber das ist mir zu umständlich)

Danke,
    Gruß,
    der_blub

Tja, mir ist schon klar, dass ich für den Namen mit bezahle. Aber tut man das nicht irgendwo bei allen nicht-No-Name-Artikeln?

Ich finde die Uhr hebt sich optisch von einem gewissen Einheitslook in dieser Preisklasse ab. Wenn man da teilweise eine Fossil oder eine Festina neben einander legt, kann man wirklich bloss am Namen erkennen, um welche Uhr es sich handelt ;)

Was die Qualität angeht; Ich habe nun schon ein paar mal gehört, dass Metalluhren von Fossil qualitativ nicht so der Bringer sein sollen, während Festina eher gelobt wurde. Und alle dise drei Uhren spielen in der gleichen Preisklasse. "Qualität" bezieht sich dabei natürlich mehr auf Gehäuse und Armband, als auf Uhrwerk und Technik. Wenn Dir hier das Armband kaputt geht, hast Du vermutlich einen Totalschaden... Ich kenne auch den langen Thread über "wertigere" Uhren hier, und mir ist klar, dass man nicht mit diesen Maßstäben an so eine Uhr heran gehen kann. ;)

Der Hinweis mit den Fakes war auch sehr gut. Ich hätte nicht gedacht, dass Diesel Uhren typische Fälschungsopfer sind... :eek:

Falls jemand noch eine seriöse Quelle weiss, immer her damit.
    Bin übrigens aus Köln, nicht aus Berlin ;)

Hallo,

ich habe diese Diesel Uhr gesehen, Modell DZ4058, die mir recht gut gefallen hat:

Hat jemand Erfahrungen bezüglich Qualität und Haltbarkeit von Diesel Uhren?

Ich habe schon ne ganze Weile im Netz gesucht, aber lediglich einen deutschen Shop gefunden, der die Uhr für 159,- anbietet. Sonst nix, auch bei ebay nicht. In UK scheint sie 125 Pfund zu kosten. Hat jemand eine Idee für eine günstige und seriöse Quelle?

Vielen Dank,
    der_blub