Beiträge von der_blub

Re: A780 + O2 Wapflatrate

Zitat

Original geschrieben von Wolf HF
    Nimm doch einfach die alte APN "wap.viaginterkom.de" anstelle von
    der APN "Internet", damit werden eigentlich keine HTML-Seiten angezeigt.

Das stimmt so nicht. Auch mit dem alten APN lassen sich HTML-Seiten anzeigen! Das ist also schon ok so... (und auch in der Flat mit drin, obwohl o2 es nicht so sagt -> siehe FAQ!)

Tipp: Geh mal auf smsviawap.de und mach dort den Flat-Check mit Deinen Einstellungen. Dann kannst Du Dir ziemlich sicher sein, dass alles passt...

Zitat

Original geschrieben von Tha Masta
    Das Problem ist, das dafür meistens immer neue Strippen innerhalb des Hauses gelegt werden müssen, und lt. Vertraf darf dies auch "Auf Putz erfolgen".

Genau das ist bei mir vor 2 Wochen passiert!

Ich dachte zunächst ich sehe nicht richtig, als die einen Kabelkanal von oben bis unten im Wohnzimmer montieren.

Aber die Härte ist eigentlich folgendes:

Ich wohne hier seit 4 Jahren, und habe vorher noch nie Kabelgebühren bezahlt. Ich war immer davon ausgegangen, dass dies in den Nebenkosten drin sei. Es kam also auch keine Rechnung von denen.

Letzte Woche dann - also wenige Tage nach den neuen Kabeln - hatte ich dann eine Postkarte im Briefkasten; Man habe mir den Kabelanschluss abgeklemmt, wenn ich ihn vom Vormieter übernehmen wolle, solle ich mich bei denen melden.

Daraus schliesse ich;
    - Die haben 4 Jahre lang nicht gemerkt, dass ich "schwarz" sehe.
    - Die haben eine unglaublich schlechte Marketing-Abteilung. Statt mir von den Vorzügen Ihres neuen super Multi-Kabel zu erzählen, schicken Sie mir so ne Karte, und drehen den Saft ab.

Meine Reaktion;
    Ab zu Saturn, einen DVB-T-Receiver gekauft, und glücklich ;)

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    OT:
    Habe letztens mal einen SCHUFA-Auszug von mir gesehen (hat mir mein Bänker, seines Zeichens Filialleiter, gezeigt). Mobilfunkvertrag steht bei mir nicht ein einziger drin.
    Scheint also eben nicht grundsätzlich drinzustehen. ;)

Nochmal kurz OT:
    Ich kenne auch nur eine Selbstauskunft (nicht meine ;) ), und dort standen Mobilfunkverträge, und gescheiterte Mobilfunkverträge (also abgelehnte Verträge) drin. Ob dies nur für die Selbstauskunft gilt, weiss ich allerdings nicht.

Das My X-8 hat ein viiiiel größeres Display. Außerdem würden die Farben nicht stimmen. SDA kann es auch nicht sein, weil es dann WM hätte, und danach sehen Display und Tasten nicht aus.

Denke auch, dass es sich um was völlig unbekanntes handelt.

Habe leider kein Hotel, sondern eine FeWo gemietet (mitten in der City). Safe ist damit nicht.

Ich schau mal was ich hier so auf die schnelle an Bändern / Ketten auftreiben kann. Sooo schlimm, dass das nicht reicht, kann es ja eigentlich nicht sein.

Als ich nach Prag gefahren bin, meinten auch viele dass man sehr auf seine Sachen aufpassen muss, und da ist mir nix passiert... ;)