-
Re: Vorteile neutraler Software auf P910i?
Zitat
Original geschrieben von Matze76
1. Was für Einstellungen sind das alles? Auch so Sachen wie SMS, MMS Einstellungen oder geht es dabei nur um GPRS und Internetprofile?
2. Was ist an der ungebrandeten Software alles anders? Gibt es Nachteile oder Vorteile?
Du musst Dir MMS, WAP, und ggf. Internet-GPRS neu schicken lassen.
SMS-Zentrale ist auf der Sim-Karte gespeichert.
Ansonsten hast Du vor allem den Vorteil weniger Logos des Providers im Menu zu haben 
-
Zitat
Original geschrieben von Taylormade
Japanisch kann ich nicht -mir wär´s aber deutlich zu bunt. Schätze, das hindert eher, als dass es nutzt.
Sehe ich auch so. RidgeRacer live, könnte man das nennen...
-
Ich habe kein Symbian-Gerät hier. Aber gehen tut es (zumindes einzeln)...
(Aber die anderen Möglichkeiten wären sinniger, und komfortabler...)
-
Ja, das sehe ich natürlich genauso. Wobei meine Schmerzgrenze bei 6 Jahren liegt. Ich hatte mal das "Vergnügen" mit der Kombination Reifen vorne neu, hinten 9 (!) Jahre alt ein ADAC Fahrersicherheitstraining zu machen. Und das war mir eine Lehre...
Mir ist nur aufgefallen, dass viele Leute sagen; "Gebrauchte Reifen würde ich nie kaufen". Und diese Leute kaufen ja nun mal nicht alle Neuwagen... 
-
Re: Re: Suche gebrauchte Reifen für meinen Golf
Zitat
Original geschrieben von zivilord
Von gebrauchten Pneus würde ich Dir ganz dringend abraten und von runderneuerten erst recht. Du weisst nie, was der Pneu schon in seinem Leben durchmachen musste - besonders Randsteine mit hoher Geschwindigkeit und/oder im falschen Winkel genommen rächen sich gerne viele viele Kilometer später, wenn man es gar nicht mehr erwartet.
Viele Leute raten dringend von gebrauchten Reifen ab, mit diesen Argumenten. Die Argumente sind auch sicherlich schlüssig. Nur; Kauft Ihr euch auch als erstes neue Reifen, wenn Ihr einen Gebrauchtwagen kauft?!?
-
Sofern dass V76 ne Sync-Funktion hat; 7650 mit Outlook syncen, dann V76 mit Outlook syncen.
Sofern dass V76 Bluetooth hat, Einträge darüber direkt vom 7650 schicken.
SIM geht auch, aber dann kannst Du nur eine Nr. pro Eintrag speichern.
-
Zitat
Original geschrieben von oli-haas
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen?!
Das müsste eigentlich ganz einfach sein:
Du fährst die Stolbergerstr. weiter stadtauswärts bis zum Militärring. Dort fährst Du einige Kilometer (quasi um Köln herum ;)). Dann rechts abiegen "Zum Forstbotanischen Garten", diese Straße wird dann automatisch zur Industriestr.. 2x abbiegen also, wirklich nicht so kompliziert 
-
Zitat
Original geschrieben von DerSupporter
Gibts ein TT Bonus?
Schon stark, dass jemand mit ZWEI Beiträgen diese Frage stellt...
-
Uwe Bxxxheim ist gemeint, denke ich...
-
Ein Plus verbindet, hier das Nummernschild und die Initialien