Signature: Front und Teil über Akkudeckel (darunter IMHO die Antenne) aus Spezial-Keramik.
Ascent: Seite und Teil über Akkudeckel (darunter IMHO die Antenne) aus Leder. Front weiss ich nicht so genau.
Beiträge von der_blub
-
-
Komplett aus Metall geht nicht, wegen der Antenne. Auch die Vertus beugen sich hier den physikalischen Gesetzen

-
Nein, das geht IMHO nicht, da der XDA über keine USB-Host-Funktion verfügt.
-
Vielleicht GPRS?
-
Ja, so wie bei SE geht das auch mit dem V3.
Einfach Bluetooth aktivieren, dann finden sich gekoppelte Audio-Geräte automatisch. Das Symbol für BT verschwindet bei Nichtbenutzung. Das verwirrt ein wenig, denn dennoch bleibt BT aktiviert.
Mit meiner FSE im Auto hat das V3 besser zusammen gearbeitet, als alle anderen Handys, die ich hatte. Immer ruck-zuck und automatisch verbunden...
-
Habe heute morgen ein Plakat von Saturn (in Köln) gesehen;
256MB Trekstor -> 29,-
1GB Trekstor -> 69,-Für den geringen Aufschlag würde ich da zu tendieren...
-
Bei MM in den Köln Arcaden (Mülheim)
T290 mit Loop für 29,-.
Günstig?
-
Schon echt erstaunlich, dass dies gehäfuft und heute noch auftritt.
Der Fiesta mit das bei mir passiert ist, war BJ 1981. Die kriegen es also scheinbar echt nicht hin, einen konstruktiven Fehler in über 20 Jahren, durch ein besseres Konzept zu vermeiden :eek:
-
Das Teil hat ja einen Opera-Browser. Gibt es vielleicht zusätzl. noch einen WAP-Browser?
-
Yo. Hatte ich auch mal. Ford Fiesta

Habe es zuerst mit diesen Tesa Stripes versucht. Hielt nicht.
Dann zu Ford, und der Streifen hielt. Hat micht damals 1DM gekostet (und damit 1/5 der Tesa-Dinger). Also, ab zu Ford!