-
Also z.B. ein Skat-Spiel wäre schon nett 
Sehe es im Prinzip aber auch so, dass das A780 schon ziemlich komplett ausgestattet ist. Dennoch kann man in diese Richtung fragen. Denn es gab mit den R380s/e ja auch schon Smartphones (damals mit Epoc-OS, Vorläufer von Symbian), die zwar Smartphones waren, aber definitiv keine Möglichkeit zur Softwareerweiterung boten.
Von daher kann man sich nicht zu 100% darauf verlassen, dass es nur der Zeitfaktor ist.
Nutzt einer von Euch das A780 mit o2?
-
-
Jetzt bist Du aber definitiv dran 
-
Dann mache ich noch mal eines:

-
Zitat
Original geschrieben von squeenix
Was ist denn jetzt aus dem EU Release geworden?
Ich fürchte das:
http://www.teltarif.de/arch/2005/kw15/s16835.html
-
Mit dem SD-Adapter kann man die Transflash als SD lesbar machen. Umgekehrt ist dies logischerweise nicht möglich (-> SD sind größer, und passen einfach nicht).
Der Engpassfaktor, was die Kapazität an geht, sind IMHO die Karten. Gängig sind 256MB, vereinzelt gibt es auch 512MB. Das sollte dann auch mit dem E398 laufen.
Die Info mit 128MB ist also nur veraltert, weil dies eine zeitlang die größte erhältliche Transflash war...
-
Ja, habe es natürlich auch ausprobiert 
Es geht problemlos! Es empfielt sich den Stream ca. 20 Minuten vor Spielbeginn zu starten, denn am Amfang ruckelt es teilweise etwas. Das habe ich dann auch - als das Spiel lief - in einem Forum gelesen. Da ich das nicht wusste, lief bei mir nur die 2. Halbzeit perfekt, die erste war "ok".
Der Stream "hängt" etwa 3 minuten hinterher. Die nehmen es zudem mit den Zeiten nicht so genau. Das Spiel wurde erst ab Minute 4 gezeigt, da vorher noch irgendein Affenbaby gezeigt werden musste.. :cool:
-
Seit dem es mir passiert ist, habe ich mal verstärkt drauf geachtet; Bei ebay tauchen auch immer wieder welche mit diesem Fehler auf. Das ist definitiv ne Fehlkonstruktion.
Aber immerhin geht es dennoch problemlos...
-
Wäre das was für Dich?
http://www.diefer.de/speedswitchxp/
Nutze es selbst am Notebook um Akku zu sparen. Dafür ist es super...
-
Du kannst die SIM mit jedem Handy nutzen. Die SIM ermöglicht Dir nichts anderes als den Netzzugang.
Die "Einstellungen" sind auch nicht auf der SIM. Die musst Du ja, wie du siehst - denn Du kennst ja diesen Thread, im Handy vornehmen. Wenn Du das dann richtig machst, ist der Handy-Wechsel vollkommen gefahrlos