Der Standart Code ist IMHO 8x0. (00000000)
Wenn es das nicht ist, wirst Du hier nicht viel Hilfe erwarten können, denn das meiste würde gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstossen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Der Standart Code ist IMHO 8x0. (00000000)
Wenn es das nicht ist, wirst Du hier nicht viel Hilfe erwarten können, denn das meiste würde gegen die Nutzungsbedingungen von TT verstossen...
Das A1000 ist ein UIQ-Gerät (Symbian). Wie z.B. auch SonyEricsson P800, P900 und P910. Die sehen vom Menu her auch alle ähnlich aus.
Vielleicht handelt es sich ja um einen UIQ-Hopper. Das würde die Ähnlichkeit erklären. ![]()
Klick doch einfach auf den Link von FraDi...
Falls Du ein Stadion in Herford meinst, dann such mal nach Jahnstadion.
(Vielleicht ist das ja kürzlich versponsort worden...)
Unhabhängig von deinen Fragen, das Foto ist ziemlich beschönigend ![]()
Das Teil hat ne ziemlich hässliche Antenne...

Meine Bettkauf-Erfahrungen beziehen sich auf ein 160x200m Bett von Ikea.
Das passte samt Matratze in einen Peugeot 106!
Es blieben sogar 2 Sitzplätze ohne Probleme erhalten ![]()
Bett war zerlegt, Matratze gerollt. Beides Lag auf der Beifahrerseite, von Hutablage bis Amaturenbrett. Musste noch nicht mal die Rücksitzbank umlegen.
Dass der Einbau nicht immer einfach ist, hatte ich vorher auch gelesen. Im wesentlichen waren die Probleme aber wohl nur folgende:
- orig. Antenne lässt sich nur mit Gewalt entfernen
- Kontakt muss etwas zurecht gebogen werden.
Ersteres Problem konnte ich ja vorm Kauf schon testen, hatte ich nicht. Zweiteres Problem hatte ich auch nicht, aber das konnte ich natürlich erst danach feststellen. Jedenfalls hätte ich das Teil im ungünstigen Falle eben kurz zerlegt...
Gekauft habe ich die Antenne bei inovenda. Keine Ahnung, ob das besser via über ebay oder deren Seite geschieht. Ich habe inkl. dem Aufpreis für schwarz, und den (teuren) Versandgebühren, 10,90 gezahlt.
PS: Ja, auf dem Bild sieht der Treo in der Tat "pummlig" aus. Das ist er nicht wirklich, da hast Du recht. Ich habe diese "ungünstige" Perspektive gewählt, weil so auch die Antenne "ungünstig" getroffen wird, um zu zeigen wie klein die neue wirklich ist...
Bei mir wirkt die Konstruktion zwar oprisch "fragil", aber bis jetzt (habe das Teil jetzt schon einige Zeit nahezu täglich mit) hat es perfekt gehalten. Man spürt beim einsetzen ins Gehäuse auch ein tatsächliches "einrasten". Von daher würde ich sagen, ist es bei Dir nicht normal, obwohl die Konstruktion generell auch keinen soliden Eindruck macht...
Edit:
BTW, wenn ihr auch plant das Teil länger zu behalten, die Mini-Antenne war ne gute Investition. Der Treo hat optisch deutlich gewonnen, Empfang ist nur minimalst (wenn überhaupt) schlechter...

Bin recht angetan von dem Teil. Die Rückseite sieht allerdings extremst billig aus. Haben die da Reste aus der Sagem My X-6 Produktion aufgekauft? ![]()

Lad dir iTunes doch einfach mal runter, und probier es aus!
Ist ja kostenlos ![]()