Beiträge von der_blub

Die Dateien werden dann konvertiert, wenn sie der iPod sonst nicht abspielen könnte (also z.B. WMA). Sonst nicht.

Die Dateien hast Du nicht doppelt auf Deiner Festplatte. Das hatte ich früher auch mal befürchtet. iTunes verknüpft quasi nur eine Playlist mit den Dateien. Das hat allerdings auch zur Folge, dass wenn Du den Speicherort änderst, iTunes die Dateien IMHO nicht mehr findet...

Zitat

Original geschrieben von AdministratorDr
    Nochmal ne Frage. Meine Kritik zum Trotz, interessiert es wohl keinen dass man dort quasi alle Daten angibt, vom Wohnort über den Arbeitgeber etc. Das mag bei manchen ja keine Bedenken auslösen, aber ansonsten sind hier doch auch so viele Datenschutzverrückte TTler die bei sowas immer vorsichtig sind.

Welcher Sinn steckt dahinter?

Ich denke, es geht hierbei ja gerade darum seriöse Business-Kontakte zu knüpfen. Wenn man sich dort unter Dagobert-Duck registriert, und auch sonst keinerlei Angaben macht, wie will man dann "gefunden werden"?

zu 1.

Das sollte sich IMHO irgendwo in der Treiber-Software der GraKa einstellen lassen.

zu 2.

Das Problem mit dem Windows Media Player hatte ich auch mal. Bei mir hat es schon geholfen ein DVD-Programm zum abspielen zu verwenden (z.B. PowerDVD). Ursachenforschung habe ich dann nicht mehr betrieben ;)
    Probier' es einfach mal damit.

Si. Ist ein extra Profil. Sucht mal nach A2DP...

Zitat

A2DP

Advanced Audio Distribution Profile. Dient zur Übertragung von Stereo-Audio-Signalen per Streaming. A2DP-SNK spezifiziert die Empfängerseite, während A2DP-SRC die Quelle, also den Sender bezeichnet -- zum Beispiel sind Stereo-Kopfhörer gemäß A2DP-SNK gebaut, während MP3-Player die A2DP-SRC-Seite repräsentieren. Erste Geräte mit A2DP sind für den hiesigen Markt bisher nur angekündigt.

http://www.heise.de/mobil/bluetooth/db/?a=glossar

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Mit ausgewiesener MwSt.??

Si.

Finde das Teil durchaus "alltagstauglich". Habe den Kauf nicht bereut. Habe mir jetzt noch ne schwarze Mini-Antenne geordert, da die orig. Antenne schon ziemlich lang und dürr ist. Gerade wenn man mal nicht so teure Geräte mitnehmen will, bietet der Treo eine vernünftige Lösung. (...und ehrlich gesagt kann der 600'er auch nicht wirklich viel mehr...)

Eine Rechnung gibt es. Mein Gerät aus dem letzten Schub ist wie neu. Auch mit allem Zubehör und OVP (die ebenfalls wie neu aussieht). Garantie und Gewährleistung ist dennoch fraglich, denke ich...

16MB sind völlig ausreichend. Ehrlich gesagt fällt mir nicht ein, wie man die voll kriegen sollte ;)

Die Flat läuft nur mit Wap 1.x. Aber immerhin, zur Not geht's...

Habe es auch noch mal mit nem Hard-Reset, und kompletter Neu-Installation probiert. Keine Chance. Das Teil stürzt bei mir dauernd ab, und es wurde nie irgendetwas von einer Seite dargestellt...

Naja, schade.

BTW: Hast Du zufällig den Browser von AU-Systems in der Version 1.8.2?