"Sinnigerweise" heisst das 'Kopieren'...
Also Bild auswählen, Menu Taste drücken -> Kopieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
"Sinnigerweise" heisst das 'Kopieren'...
Also Bild auswählen, Menu Taste drücken -> Kopieren.
Du brauchst dafür einen 2,5' zu 3,5' Adapter. Ist kein Problem, dann kannst Du die Festplatte sowohl intern, als auch in einem externen Gehäuse verwenden. (Solltest Du ein 2,5'-Gehäuse haben - gibt es ja auch - dann ist der Adapter natürlich nicht nötig, und Du kannst die Platte so einbauen).
Den Adapter solltest Du in jedem Computer-Laden für ein Paar Euro kriegen.
Hast Du es auch mal mit dem Treo 270 probiert?
Bei mir schmiert der dauernd ab...
Extrem Klugscheiss:
Das ist ein Fiat 126, auch Polski-Fiat genannt ![]()
Mal interesse halber; Wofür braucht man die? Diese Aufkleber auf techn. Gerät aller Art werden von mir genüsslich als aller erstes entfernt... ![]()
Och hier wird so schön haltlos spekuliert, da will ich auch mal ![]()
Sollte an den Fusionsplänen was dran sein, könnte o2 dem T-Mobile-Inlands-Roaming langsam servus sagen, und das quasi intern via Base laufen lassen.
Base als Basis, o2 als Add-on. Passt doch...
Hey, das macht ja Spass. Vielleicht fällt mir ja noch mehr ein. ![]()
Ok. Dann fehlt bei mir tatsächlich dieses Feld auf dem ersten Bild...
Hm. Wieso bloß? Versuche ich mal die Software neu herunterzuladen.
Edit: So habe mir jetzt eine Version heruntergeladen, wo ich den entsprechenden Haken setzen kann (bei pdassi.de).
Nun kann ich connecten, aber sobald er etwas darstellen will, bekomme ich eine "Fatal Exception" und der Treo bootet neu...
PS: Vielen Dank übrigens nochmal für die Bilder
Ich habe Lanturlu mal per PN auf unser Rätselraten hingewiesen. Vielleicht führt er uns ja doch noch zum Licht ![]()
Äh. Das ist dann tatsächlich irgendwie ne ganz andere Seite. Wenn ich mir die Erklärung von Lanturlu so ansehe, finde ich "meine" Seite da eher wieder... Bis auf den ominösen "Button Settings"...
Bei mir nicht. Kann gerne Beweisfoto von der Seite, und der Version liefern ![]()
So, hier meine Bilder:
Meine Version:
Meine Proxy-Einstellungen: