60 Euro...?!?
Mit Glück was mehr, mit Pech was weniger ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
60 Euro...?!?
Mit Glück was mehr, mit Pech was weniger ![]()
Ja, ist normal.
Ja. Klar, kein Problem. Das Handy gehört Dir, Du kannst damit machen was Du willst.
Hast Du MMS konfiguriert?
Wenn ja, einfach an Email-Adresse senden.
Wenn nein, erst Handy konfigurieren. Dazu am einfachsten eine Konfigurations-SMS über die HPs von T-Mob oder Siemens anfordern.
Meiner kam heute auch. Leider war ich nicht da, kann ihn erst am Montag abholen. Wurde eigentlich mit OVP geliefert?
ZitatOriginal geschrieben von stefannbg
Die Tasche ist wohl eher geschlechtsneutral und nicht nur für Frauen.![]()
Jein ![]()
Die Tasche vielleicht schon, aber WTA = Women's Tennis Association...
Kannst Du von CD booten? Dann könnte mir ner Rescue-CD oder Knoppix was gehen... (Außerdem wüsste man dann, ob es ein Hardware- oder Software-Defekt ist.)
Nicht schon wieder eine Frage zum Moto-Telefonbuch, bitte, bitte nicht...
Es ist wirklich schon 100mal erklärt worden wie es funktioniert.
Die /M, /H usw. produziert das SE beim Kopieren auf die Sim, um deutlich zu machen um welche Nummer es sich handelt. (Home, Mobile, Fax, Work)
EDIT: hier habe ich mal erklärt wie es funktioniert:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1438326#post1438326
ZitatOriginal geschrieben von Dentaku
Hast Du denn das Original Datenkabel von dem V3 nicht? Lag ja mit im Karton, damit kannst Du ja denn auch Dein Handy wieder aufladen bist Du ein vernünftiges Ladegerät hast, das mit dem Siemens würde ich lieber lasssen, mit den STrömlingen ist ja immer so´ne Sache.
ZitatOriginal geschrieben von Dennis Thomsen
mein Ladegerät fürs V3 ist verschwunden
EDIT: Ja, was oben steht, bzw. zitiert ist, ist Unfug. Sorry. :cool:
Mal ne Frage an jemanden, der bei obigen Angebot zugeschlagen hat:
Ich habe dort auch gekauft. Geld ist am Freitag von meinem Konto runter. Im Statuslink der Abwicklungssoftware ist allerdings noch kein Geldeingang verzeichnet. Ist das bei Euch auch noch so?
(Ich weiß wir haben erst Dienstag, und da lag ein Wochenende zwischen. Aber ich habe mal bei einem anderen Verkäufer etwas mit der gleichen Abwicklungssoftware gekauft, und da wurde der Geldeingang nahezu zeitgleich - scheinbar automatisch - erkannt. Deswegen bin ich ein wenig verwundert, ob ich mich vielleicht irgendwo vertippt habe...)
EDIT: Ist erledigt. War ja irgendwie klar, das ne halbe Stunde nach diesem Posting die Zahlung verzeichnet wurde ![]()