Mir ist kein V600 mit SimLock bekannt...
Gab es das denn überhaupt jemals als Prepaid?
Vertragsgeräte sind in .de ja nicht glockt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mir ist kein V600 mit SimLock bekannt...
Gab es das denn überhaupt jemals als Prepaid?
Vertragsgeräte sind in .de ja nicht glockt.
ZitatOriginal geschrieben von BcTM
ist die software dafür freeware? oder muss ich die kaufen?
Nein. Die kostet extra...
Den Kalender finde ich sehr gut. Monatsansicht, Wochenansicht, Tagesansicht. Wiederholbare Termine einstellbar. Sync klappt bei mir absolut problemlos.
Hatte zuvor ein S700i im Einsatz, und hatte keine Probleme beim Umstieg (wobei ich Motorola Triplets aber bereits kannte). iTap finde ich auch klasse, das Telefonbuch ist tatsächlich - naja - 'unlogisch'. Wenn man sich aber mit den Eigenheiten (eine Sim-Kontakte mehr, weil sonst Chaos, nur noch Primärkontakte) abgefunden hat, ist es kein Problem. Zudem Wird mein Telefonbuch eiegentlich eh nur via Outlook-Sync gefüllt. Und, siehe oben, die Sync funzt bei mir problemlos. Nur die dafür benötigte Software ist nicht im Lieferumfang.
Ich hatte irgendwo schon mal gefragt, ob auch das iPod Netzteil geht. Der wird ja auch via USB geladen, und ins Netzteil kommt bloß das USB-Kabel (also vermutlich genau wie bei Dir).
USB ist IMHO immer 5V. Das original Netzteil hat allerdings 550mA. Ob das jetzt "geht nicht" bedeutet, kann ich nicht sagen. Aber das Ergebnis würde mich auch in Bezug auf das iPod-Netzteil interessieren (dort steht gar nix ausser 5V drauf). ![]()
NEIN, der Anschluss ist nicht mehr der gleiche.
Steht auch schon weiter oben...
Wenn Du 300 Euro wirklich ausgeben willst, dann ist das 6610i definitiv eine schlechte Wahl!
Dann würde ich mir mal: Nokia 6230i, SonyEricsson S700i und SonyEricsson K750i (könnte evtl. knapp werden) ansehen. Dann klappt's auch mit MP3 und Video ![]()
Das 6610i ist gerade als Kamera-Ersatz ne ziemliche Möhre...
Zitat„Zu meinen Stammkunden gehören auch Bebeto, Roque Junior, Ze Roberto, Juan und Ronaldinho“, so Lal.
http://www.express.de/servlet/…lid=1117300327864®id=1
Auf jeden Fall hat er ein gesundes Selbstvertrauen ![]()
(Die Gegend wo der Laden ist, ist übrigens alles andere als "Star-verdächtig"...)
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber ich denke schon das die Karten CSD können. Ich könnte mir nur vorstellen das die 123xxx E-Plus Datenrufnummern für Onlinedienste gesperrt sind. Aber Festnetzeinwahlnummern sollten bei allen Karten funktionieren.
Hat das jemand mal getestet? Wenn ich mich über das hiesige RZ der Uni einwähle, kostet das dann auch 0,19 Euro die Minute?
Bluetooth einfach einschalten. Dann ist es dauerhaft an. Es wird nur kein Symbol angezeigt, wenn gerade keine Verbindung aktiv ist. Das irritiert ein wenig...
Habe es auch gesehen. Google zu Folge scheint das Teil aus Frankreich zu kommen. Jedenfalls sind fast alle Treffer französich...
Hier ein Shop:
http://www.nomatica.de/index.a…=/telephone/gamyWAYDE.htm