Hi,
suche ein Nokia 9210, bzw. 9210i.
Günstig und funktionstüchtig sollte es sein, einfach mal alles anbieten ![]()
Danke,
Gruß,
der_blub
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
suche ein Nokia 9210, bzw. 9210i.
Günstig und funktionstüchtig sollte es sein, einfach mal alles anbieten ![]()
Danke,
Gruß,
der_blub
ZitatOriginal geschrieben von Erik Meijer
[...] fürchte aber eher, dass irgendetwas lose ist, da es meistens dann ausgeht, wenn ich es irgendwo ablege.
Gerade dann würde ich das mit der Pappe mal testen...
(Mit dem gleichen Tipp konnte ich einem Bekannten diese Woche schon bei einem S45i helfen ;))
Notizen gehen wunderbar hiermit:
http://www.getjar.com/products/510/Notepad
Was aus der Öffnung kommt weiss ich nicht, Klingeltöne sind es aber IMHO nicht. Die kommen aus den Schlitzen hinten...
EDIT: BTW, das Notepad Teil ist übrigens sogar von Motorola...
Als aller erstes würde ich immer ein Kontaktproblem ausschliessen (insb. wenn das Telefon schon was älter ist), d.h.;
- Kontakte am Akku und Telefon reinigen
- Mittels ein Paar Schichten Papier oder dünner Pappe ein wenig mehr Druck auf die Kontakte geben. (Beim 6100 sind die Akkukontakte oben am Akku, oder? Dann würde ich ein Stück dünne Pappe an der Unterseite des Akku mittels Tesa befestigen, also quasi den Akku künstlich verlängern)
Mit der Bohrmaschine (zur Not auch Akku-Schrauber) den Zylinder aufbohren. Der Bohrer ist danach vermutlich tot, zumindest wenn es ein billiger war (und ich würde dafür nur einen billigen verwenden ;)). Hat bei mir problemlos geklappt, nur hat meine Freundin 2 Tage später den "verlorenen" Schlüssel wieder gefunden...
Hölle, Hölle, kein Empfang auch in Kölle... Seit ca. 2 Stunden.
was hat der gute alte blub noch mit der Packstation gesagt, und keiner glaubte ihm... :cool: ![]()
Wenn das alles ist, dann ist das aber schon ne Enttäuschung. Ist ja nicht mehr als ein abgewandeltes E398. Und das gibt es mittlerweile für 100 Euro als Prepaid. Wenn auf dem Ding nun iTunes drauf steht, kostet es vermutlich wieder 150 Euro mehr...
ZitatOriginal geschrieben von simsala
Vielleicht wissen nicht viele Leute, daß 0177 die Originalnetzvorwahl von E-Plus ist, zumindest ist ihnen aber im Gegensatz zu 016x bei 017x immer klar, daß es eine Mobilfunknummer ohne Fallen ist...
Wie meinst Du das?
Die Zeiten an denen man das Netz an der Vorwahl erkennen konnte, sind dank Rufnummernportiereung ja vorbei...
Bei mir geht es auch nicht (Firefox).