Vermutlich habt Ihr dann ein Nokia Standard-Ladegerät ACP-7E und ein Reise-Schnellladegerät ACP-12E. Beide Geräte können mit beiden Ladegeräen geladen werden.
Beiträge von der_blub
-
-
Den Ketchup habe ich eben noch bei Hit im Regal stehen sehen...
Ob da allerdings generell ein Zusammenhang zu den anderen Saucen besteht, weiss ich leider nicht. -
Mal ne Frage an die Commi-Navigierer:
Was benutzt Ihr denn so für eine Halterung, bzw. wie sieht der Verbau im Wagen aus?
(Mich wundert nichts dazu gefunden zu haben, oder habe ich nur schlecht gesucht?!?)
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Ja, allerdings ist "auf der Hohen Str." umgangssprachlich, und Umgangssprache ist ja hier nicht verboten, oder?
Klaro

War ja auch nicht böse gemeint. Meiner Erfahrung nach erkenn man daran aber gut Kölner bzw. "Immi":
Kölner: Wir treffen uns am Alter Markt / auf der Hohe Str.
Immi: Wir treffen uns am Alten Markt / auf der Hohen Str.So, und damit soll's auch reichen.
Aber das Angebot ist, so die Geräte da sind, wirklich nicht übel...
-
Mit Vodafone gibt es das T290i im Kölner Saturn für 39,-. Zum Mitnehmen ganz ok, der Preis... Ob es bundesweit gilt, weiss ich nicht.
-
Ansonsten würde ich ein Back-Up machen, und dann mal resetten...
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Hallo, ich habe gerade im mobilcom Shop auf der Hohen Str. In Köln ein IMHO für einen Offline-Shop ziemlich gutes Angebot gesehen.Achtung! Extrem OT:

Es heißt "auf der Hohe Str.". Die Straße heisst halt so, und da wird nichts dran geändert. Genauso ist es bei "dem Alter Markt".
Grenzwertig ist allerdings, ob dies auch bei "die Bahn" gilt
-
Verlängerung + Handy = 24 Monate
-
Also ich bin mir da auch nicht so sicher, ob man das so einfach glauben kann

Andererseits: Wie groß ist überhaupt der Markt für ein 8800 in DE?
20.000 Exemplare fände ich da gar nicht sooo wenig...
(Zumal über das Ausland sicherlich auch einige Geräte nach DE kommen würden.) -
Nach Menu kommt erst Einstellungen, dann s.o.