Muss es Windows Mobile sein, oder geht auch Windows CE(.net)?
Dann gibt es noch z.B. das Netbook Pro von Teklogix (ehem. Psion), und JVC hatte auch immer sowas im Programm... Wäre aber beides alles andere als günstig.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Muss es Windows Mobile sein, oder geht auch Windows CE(.net)?
Dann gibt es noch z.B. das Netbook Pro von Teklogix (ehem. Psion), und JVC hatte auch immer sowas im Programm... Wäre aber beides alles andere als günstig.
Re: Re: Dell Inspiron 510m - Infrarot defekt?
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Muss bei der ersten Inbetriebnahme im Bios aktiviert werden.....
Jo, da bin ich bei einem anderen Dell auch mal fast dran verzweifelt, bis ich auf die Idee kam mal ins Bios zu gucken.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von p0rsche
wie übernehm ich denn ein wort das itap richtig erkennt bereits nach 3 oder 4 eingetippten buchstaben?? ich dachte immer ich muss es komplett fertig tippen :apaul:
Steuerkreuz nach oben.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
T610 + HPM-20 (MP3-Player zum anstecken)
Das Teil heisst HPM-10. Falls Du es suchen, aber nicht finden solltest... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Trauma
Dann warte doch bis es wieder kühler ist. Mal sehen was die dann für eine Ausrede haben. Was steht eigentlich für eine Umgebungstemperatur in der Anleitung?
Vermutlich ich hätte mich drauf gesetzt ![]()
In der Anleitung habe ich nichts zur Temeperatur gefunden.
Ich sehe ein, dass es an der Kombination aus Hitze (im Auto ohne Klimaanlage) und anschliessendem in die Hosentasche stecken liegen könnte.
Aber ich denke auch, dass man erwarten kann, dass ein V3 dies ebenso aushält wie jedes andere Handy, das ich zuvor hatte.
Die Idee es zu einem späteren Zeitpunkt noch mal zu versuchen, ist aber in der Tat nicht schlecht.
Was ich gelernt habe, ist das V3 nicht mehr in der Hosentasche zu transportieren (auch ohne wirklich sicher zu sein, dass es daran gelegen hat)...
So nur zur Vervollständigung...
T-Punkt macht keine Garantie-Anahme. Ich soll das Teil zu Bitronic schicken.
Die Dame war recht nett, und für meine T-Punkt-Erfahrungen auch ziemlich kompetent ;). Jedenfalls war so ziemlich die erste Frage, ob das Teil "bei der Hitze im Auto lag"...
Ob ich es zu Bitronic schicke weiss ich noch nicht. Obiges Szenario, so es von Bitronic denn so erkannt wird, wäre kein Grantiefall, und ein Kostenvoranschlag für eine "Reperatur" würde 21,55 + MwSt. + Versand kosten.
Achja, Kassenbons sehen wohl immer so aus, und sind zur Garantieabwicklung ausreichend, laut T-Punkt-Dame.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Wenn die Dir aber nachweisen können, daß das von der Hitze im Auto kommt, hast Du schlechte Karten.
1. Ist es nur eine Theorie. Ob es wirklich von den momentanen Temperaturen kommt, weiss ich natürlich nicht.
2. Kann ich ja schlecht Auto oder Handy meiden, bloß weil draußen 30 Grad sind ![]()
Werde nachher mal in den T-Punkt wandern. Dann sehen wir weiter.
Im übrigen finde ich es auch etwas merkwürdig, dass auf dem Kassenbon nichts drauf steht, allerdings kann das irgendwo ja auch nicht mein Problem sein. Auf dem letzten Handy was ich beim T-Punkt selbst gekauft habe (TM100) stand auch nichts mit Name oder IMEI drauf...
Du kannst den Schutz aber bei vielen Anbietern erhöhen. Z.B. hier bis 900 Euro.
http://www.handy-versicherungen.de/pda-handyversicherung.php
Ich habe einen Kassenbon von einem T-Punkt. Ohne Namen, ohne IMEI oder Serien-Nr....
N'abend,
irgendwie hat sich bei meinem V3 das Glas über dem Außendisplay verschoben.
Es ist kein Druck- oder Sturzschaden. Irgendwann war es einfach so. Meine Theorie:
Das ganze Glas lässt sich mit sehr leichtem Druck eindrücken. Ich denke, dass das Teil geklebt ist, und die Temperaturen (z.B. im Auto) ihm nicht bekommen sind.
Garantiefall?
Kann ich im T-Punkt reklamieren (das Teil ist von T-Mobile und aus einem T-Punkt, allerdings nicht von mir und nicht von hier)?
Gruß,
der_blub