Beiträge von der_blub

    Das geht nicht.


    Ist eine Aktivhalterung. Wenn der PDA drin (und an) ist, ist er immer "unter Strom".


    (Wenn Du meinst, dass ich den PDA nicht in der Halterung habe, und trotzdemd die Halterung [und damit die GPS-Maus] anschließe -> keine Störung)

    Zitat

    Original geschrieben von D-Love
    So eine Begeisterung in der 2. Liga wie beim Eff-Zäääh oder Eintrascht wird es bei 1860 wohl nie geben. Liegt vielleicht auch an der bayrischen Mentalität.


    Ok, dann habe ich mich da vielleicht ein bißchen blenden lassen, komme aus Köln ;)


    Jedenfalls ist dieser Hype hier, u.a. auch gerade durch das neue Stadion zu begründen.


    Ich stehe zu meinem Wort, wenn Du dran denkst, können wir den Thread ja in der nächsten Winterpause noch mal aufleben lassen ;)

    Simyo vertreibt ja nicht über Shops.


    Es ging ja auch allgemein um Netzbetreiber, und die Zukunft von Mobilfunk-Shops im Allgemeinen...


    Was Du allerdings in Deiner Argumentation ausser Acht lässt, ist dass Du im Internet ja auch - im Regelfall, d.h. Simyo (bzw. anderen Direktvertrieb der Mobilfunkbetreiber und z.B. Autohändler - auch bei einem Shop bestellst.


    Ich wollte hauptsächlich darauf hinweisen, dass es z.B. nicht (wirtschaftlich) sinnvoll ist, wenn ein Hersteller, wie z.B. Nokia seine Produkte ohne klassischen Handel abzusetzten versucht.


    Im Übrigen lässt sich mit dem Baligh-Richartz-Effekt auch prima die Sinnhaftigkeit von Service-Providern (ist ja auch ne Form von Mittler) argumentieren...

    Zitat

    Original geschrieben von Thomas4711
    Und 10.000 Zuschauer beim 1860 Spiel in so einer Arena sind natürlich eine super stimmgsvolle Kullisse....


    Ich würde eher darauf tippen, dass 1860 ggü. dem (Austragen von 2.Liga-Spielen im) Olympiastadion seinen Schnitt verdoppeln kann.
    Ich tippe auf >30.000.

    Also ich betreibe eine Transflash-Karte in einem SD-Adapter als SD-Karte.


    Die Transflash habe ich noch von einem Motorola übrig.


    Bis jetzt ist mir an einer solchen Adapter-Lösung nix negatives aufgefallen.
    Auch die Geschwindigkeit in einer Digi-Cam ist für mich absolut ausreichend.


    Auch die Konstruktion (Karte und Adapter von Sandisk) ist nicht allzu wacklig.

    Zitat

    Original geschrieben von senderlisteffm
    Und da es sehr unwahrscheinlich ist, daß die Vorauszahlungen exakt die tatsächlichen Kosten treffen, würde ich mal davon ausgehen, daß er hiergegen verstößt!


    Ok. Nur, will ich da was gegen tun, gehe ich schon ein ziemliches Risiko ein ;)


    Ich persönlich finde die gesetzten NK "moderat", und so lange die nicht erhöht werden, sehe ich irgendwo auch keinen Anlass was dagegen zu tun.


    Nachher entwickelt der Vermieter dann doch noch Ehrgeiz, und alle dürfen Nachzahlen (was wohl auch die anderen Mieter "blöd" fänden...). Risiko... ;)