-
Re: Der Anfang des Ende der Shops?
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Werden Sie überhaupt noch gebraucht bzw. sind sie von den NBs überhaupt noch gewollt.
Tja, irgendwo kann man mit so einer Argumentation den gesamten (Einzel-)Handel in Frage stellen.
Es gibt durchaus Theorien, die recht anschaulich machen, dass es Sinn macht "Mittler" im Verkaufsprozeß zu haben.
Wenn Dich das Thema interessiert, such mal in Google nach dem "Baligh-Richartz-Effekt"...
-
Habe 5,09 zurück gekriegt.
Konnte mich nicht daran erinnern, dass überhaupt noch 5 Euro druaf waren...
Desweiteren sind mir die Herkunft der 0,09 unklar, und Gebühren wurden bislang auch nicht berechnet... 
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Was regst Du Dich so auf? Wenn er keine Nebenkostenrechnung vorlegt, kann er auch nichts kassieren.
Wenn er das über einen längeren Zeitraum nicht macht kann er diese dann sogar komplett nicht mehr einfordern...
Echt?
Auch wenn die NK im Vertrag drin stehen, aber nie eine Abrechnung gekommen ist?
Habe seit 4 Jahren keine Abrechnung gesehen (und weiss von anderen Mieter, dass es nie eine Abrechnung gibt...).
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Benutzen die anderen Geräte auch das selbe Netzteil wie der PDA?
Nein.
Werde morgen mal testen, ob die Störungen bleiben, wenn nur der PDA in der Halterung akiv ist, nicht aber die GPS-Maus...
-
Ja, habe eben die Presseberichte gelesen (hier ).
Scheint wirklich ok zu sein...
-
Dein Zitat bezieht sich aber nur auf diesen Bereich:
http://www.retrofone.com/index.php?cPath=38
Beim Rest steht nix von "new" (allerdings auch nix von refurbished)...
Beim Rest gilt wohl das:
Zitat
12 Point Checklist - Testing Procedure Undertaken for every Mobile Phone Sold by Retrofone
A stringent (manual) check of every phone is undertaken
1. Condition of handset, Check for any cracks on the phone plastics on:
Front casing, Back casing, Headset plug, Charger plug & Antenna
Keypad is in good condition (all numbers are visible and the buttons are not faded).
2. Power-on with charged battery
Can receive charge on mains charger
3. Check phone for fading screen (by pressing firmly down with both thumbs on the screen itself) If the screen flickers it has a problem called “screen fade” and is failed.
4. All buttons work on the phone.
5. Walk and talk can be used with headset.
6. Battery connector is in good condition.
7. Unlock phone (some faulty phones will not unlock). This is then a failed phone.
8. Signal strength - indicator should register over half (May depend on transmitter strength in the area) Check with 2 sim cards to verify phone is unlocked.
9. Make call
10. Receive call
11. Reset Welcome Note to standard & Reset Factory Settings
12. Erase Phone book & Erase Messages
Alles anzeigen
-
Hi,
habe gerade durch Zufall diese Seite gefunden:
http://www.retrofone.com/
Refurbished-Schrott, oder eine interessante Quelle?
Weiß jemand näheres?
Gruß,
der_blub
-
Zitat
Original geschrieben von SiemensInfo.de
Hehe
Wo wars?
Du meinst das von Dir gepostete Bild?
Football; Köln vs. Düsseldorf...
-
Die Verpackung ist kleiner (da kein Netzteil mehr dabei), der ipod selbst hat auf der Rückseite eine GB-Angabe (die 1.G hatte je nur 4 GB, bei der 2.G gibt es 4 od. 6 GB).
Zudem gibt es kein Gold mehr, und das blau sieht etwas anders aus.
(Hoffe ich habe nix vergessen ;))
-
Du meinst, ob die Störungen auch auftreten, wenn nur der Cassiopeia an ist?
Nein. IMHO nicht.
Das Teil muss schon in der Aktivhalterung sitzen, und das ganze muss Saft vom Zigarettenanzünder bekommen.
(Was ich mal probieren kann, ist die GPS-Maus von der Aktivhalterung abzuklemmen. Dann kann man evtl. was ausschliessen.)
Am Zigarettenanzünder selbst liegt es nicht. Andere Geräte lassen sich ohne Störgeräusche betreiben...