Beiträge von der_blub

Re: Der Anfang des Ende der Shops?

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Werden Sie überhaupt noch gebraucht bzw. sind sie von den NBs überhaupt noch gewollt.

Tja, irgendwo kann man mit so einer Argumentation den gesamten (Einzel-)Handel in Frage stellen.

Es gibt durchaus Theorien, die recht anschaulich machen, dass es Sinn macht "Mittler" im Verkaufsprozeß zu haben.

Wenn Dich das Thema interessiert, such mal in Google nach dem "Baligh-Richartz-Effekt"...

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Was regst Du Dich so auf? Wenn er keine Nebenkostenrechnung vorlegt, kann er auch nichts kassieren.

Wenn er das über einen längeren Zeitraum nicht macht kann er diese dann sogar komplett nicht mehr einfordern...

Echt?
    Auch wenn die NK im Vertrag drin stehen, aber nie eine Abrechnung gekommen ist?

Habe seit 4 Jahren keine Abrechnung gesehen (und weiss von anderen Mieter, dass es nie eine Abrechnung gibt...).

Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Benutzen die anderen Geräte auch das selbe Netzteil wie der PDA?

Nein.

Werde morgen mal testen, ob die Störungen bleiben, wenn nur der PDA in der Halterung akiv ist, nicht aber die GPS-Maus...

Dein Zitat bezieht sich aber nur auf diesen Bereich:
    http://www.retrofone.com/index.php?cPath=38

Beim Rest steht nix von "new" (allerdings auch nix von refurbished)...

Beim Rest gilt wohl das:

Die Verpackung ist kleiner (da kein Netzteil mehr dabei), der ipod selbst hat auf der Rückseite eine GB-Angabe (die 1.G hatte je nur 4 GB, bei der 2.G gibt es 4 od. 6 GB).

Zudem gibt es kein Gold mehr, und das blau sieht etwas anders aus.

(Hoffe ich habe nix vergessen ;))

Du meinst, ob die Störungen auch auftreten, wenn nur der Cassiopeia an ist?
    Nein. IMHO nicht.

Das Teil muss schon in der Aktivhalterung sitzen, und das ganze muss Saft vom Zigarettenanzünder bekommen.

(Was ich mal probieren kann, ist die GPS-Maus von der Aktivhalterung abzuklemmen. Dann kann man evtl. was ausschliessen.)

Am Zigarettenanzünder selbst liegt es nicht. Andere Geräte lassen sich ohne Störgeräusche betreiben...