-
Zitat
Original geschrieben von Mariposa
Im Kino könnte der "offizielle" Grund für eine Taschenkontrolle ja auch noch die Sucher nach Aufnahmegeräten sein, oder?
Im UCI wurde auch mal eine solche Kontroll-Aktion damit begründet, dass es sich ja um ein amerikanisches Unternehmen, und damit um ein mögliches Terrorziel handeln könnte :eek: (Selbst so erlebt...)
-
Du weißt, dass es ein Update gibt, das die Sprachqualität deutlich verbessern soll?
Falls nein, evtl. mal die Suche bemühen...
-
Die Pins sollten gleich sein (also auch deren Abstand), alledings sind die Maße der Schale vermutlich unterschiedlich. Das 3210 ist etwas breiter, dafür aber auch etwas dünner als das 3310...
-
Das geht, allerdings nur mit Programmen wie z.B. Partition Magic.
Oder mit Linux 
-
Theoretisch sollte eine FSE lediglich zwei Pins haben. Also einmal Klinke + Netzadapter. So wie hier...:

-
Re: Vertrag läuft aus, will Nummer verkaufen - wie?
Zitat
Original geschrieben von Kiki_DU
Kann ich z.B. meine alte Nummer in eine Prepaid-Karte portieren und dann verkaufen?
Ja.
Zitat
Und lohnt sich das überhaupt: 017x - 888 9y 99 ? Was haltet Ihr davon?
IMHO nein. So toll ist die Nr. nicht, und durch die Portierung entstehen Dir auch wieder Kosten...
-
So aus dem Kopf meine ich, dass es unter Einstellungen / Zeit und Datum zu finden ist...
(Zum Wecken muss das Handy übrigens IMHO an sein...)
-
Zitat
Original geschrieben von bwb'ler
aber mir wäre kein symbian handy in dieser preisklasse bekannt (oder täusch ich mich)
Ja, da täuschst Du Dich 
Neben älteren Modellen - wie N7650 od. N3650, für ca. 50 Euro - gibt es auch aktuelle Modelle - wie N3230 - in mit dem S700i vergleichbarer Preisklasse.
-
Zitat
Original geschrieben von bwb'ler
hab auf ciao gelesen, dass es so gut wie keine anwendungen (java) für das handy gibt..
kann mir da jemand genaueres dazu sagen?ß
Das ist Quatsch. Es gibt sicherlich nicht soo viele Anwendungen, die (z.B. das Display) wirklich voll ausnutzen. Aber - anders als z.B. beim TM100 - läuft der Rest auch ziemlich problemlos...
-
Es ist ein reines Business-Gerät, aber ein sehr gutes...
Kommt halt auf Deine Bedürfnisse an.