Beiträge von der_blub

Re: K750i Bugs,Fehler etc. alles hier rein

Zitat

Original geschrieben von fearomoon
    2. die sms töne lassen sich nicht lauter stellen...ob das bug oder feature ist, keine ahnung :D

Das geht bei anderen SEs auch nicht. Die SMS-Töne richten sich IMHO nur nach der Lautstärke der Ruftöne...

Zitat

Original geschrieben von Dortelweiler
    Sofware instalieren? Wie denn? Soll ich mit dem Handy auf den PC zugeifen? Windows erkennt ja die Dateien auch net.

...innerhalb der Nokia-Software (auf dem PC) solltest Du entsprechende Funktion finden (wie beschrieben).

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Könntet ihr mir mal erklären worum es hier geht. Welche Nummer (ich nehme mal an Telefonnummern) werde wo ausgewertet? :confused:

...und ich dachte schon mir sollte es peinlich sein, dass ich hier nur Bahnhof verstehe... :D

Über "Blink-Muffel" kann ich mich regelmäßig aufregen.

Insbesondere allerdings, wenn ich nicht auf eine Kreuzung einfahren kann, weil sich ein Fahrzeug von links ohne Blinken der Kreuzung nähert (und mir somit signalisiert die Kreuzung überqueren zu wollen), um dann vor mir rechts abzubiegen... :flop:

Ich benutze den Blinker selbst auf einer Auto-leeren Autobahn, aber ich bin ja auch ein kleinkarierter Korinthenkacker ;)

Ich kenne so Müllhalden - oder schicker formuliert "Abfall-Center" - wo man zunächst mit dem Auto auf einer Waage anhalten muss. Beim Rausfahren wird dann erneut gewogen. Je nachdem wieviel man abgeladen hat, muss man dann bezahlen...

Ergo; Einmal im Auto sitzen bleiben, einmal aussteigen (auf der Waage), und Du hast Dein Gewicht. Keine Ahnung wie genau diese Methode wäre ;)

(Ja, logisch; Müll abladen darf man dann natürlich nicht. Es sei denn man weiss wie schwer der Müll ist...)

Re: Re: Klapphandy-megapix-nur e720??

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Wenn Du die interne Antenne weglassen würdest, kämmen wenigstens noch die Motos für Dich in Frage (V620, V635)...

...und das Sharp GX30