Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von Rambo
Die beiden Gehäuseteile die das Klappscharnier tragen sind aus Metall.Würde ich eigentlich auch so sehen...
Vielleicht ist es aber auch nur beschichteter Kunststoff?
Aber jedenfalls definitiv was anderes, als der Rest... -
-
Wenn Du kein Lini-In / Aux-In hast, und Du den Wechsler behalten willst, hast Du die Möglichkeit einen FM-Modulator zu verwenden.
Dabei wird quasi eine Weiche zwischen Radio und Antenne gebaut, wo Du einen MP3-Player als "2. Antenne" anschliessen kannst. Auf einer voreingestellten Frequenz empfängst Du dann den MP3-Player, und beim Rest Radio.
Kannst Du Dich vom Wechsler trennen? Dann gibt es für diesen Anschluss i.R. Adapter um einen MP3-Player anzuschliessen.
Adapterkassette geht natürlich auch.
-
Unleashed - Entfesselt
Danny (Jet Li) wird von Gangster (Bob Hoskins) als Hund gehalten und aufgezogen. Als Erwachsener kann Danny nach einem Unfall fliehen, und kommt bei einem blinden Klavierstimmer (Morgan Freeman) unter...
Harte Kampfszenen, interessante Story.
(4/5)
-
Ich wusste gar noch gar nicht, dass dies nicht gewünscht ist...
Finde das auch eher blöd. Ich nutze selbst zum Einstieg bei TT eigentlich immer den Link "Neue Beiträge zeigen". Gerade da ist es nützlich wenn man vor dem Thema direkt sehen kann, ob es sich um ein Verkaufsangebot, oder über einen anderen Thread handelt.
Direkt in der Kategorie B&T gucke ich eigentlich nie rein...
-
blau ist normal...
-
Bei den angesprochenen Nokias?
Weil die das nicht möchten

Dir IR-Schnittstelle ist nicht für einen derartigen Austausch vorgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von sk8ergirl
nur connecten wills grad au nich wirklich. aber dat bekomm ich dann schon hin.Du kannst auch .cab-Dateien mittels Cardreader auf die SD-Karte packen, und dann die Installation vom MPx200 aus starten... Falls es weiterhin nicht klappt

-
Erfahrung Köln / Vodafone:
Sehr unzuverlässige Lieferung; Statt zu klingeln, und den Brief in den Briefkasten zu werfen, werden die Briefe einfach unter der Tür durchgeschoben.Was bei einem Einfamilienhaus sicherlich ok ist, aber bei >20 Mietparteien echt ärgerlich.