Beiträge von der_blub

Zitat

Original geschrieben von noksie
    Der Nachteil bei Vistaprint ist aber, dass man alle 2-3 Tage ne email bekommt, man solle doch dieses oder jene Gratisangebot ausprobieren.

Kann ich nicht bestätigen. Habe dort vor ca. 18 Monaten mal welche bestellt, und nachdem die Karten da waren, nie wieder was von denen gehört...

Zitat

Original geschrieben von GOA_ULD
    Ich habe noch ein R380E mit eben diesem Netzbug liegen. D.h. nach einer halben Stunde findet der kein Netz mehr. Hat jemand dafür eine Lösung?

Das hatte ich auch mal bei einem R380E.

Hatte bei mir den Anschein, dass das Problem auch Temperaturabhängig ist. Leg das Ding mal an ein geöffnetes Fenster, oder sofern dort Netz vorhanden, in den Kühlscharank. Das ist kein Witz. Bei mir ging es beim R380E dann problemlos...

Gelöst habe ich das Problem aber nie...

Ich fürchte Du hast da einen Denkfehler drin ;)

Wenn Du aktiv verlängerst, und dadurch Anrecht auf ein subventioniertes Endgerät hast, verlängert sich Dein Vertrag um 24 Monate.

Unabhängig davon könntest Du ein Vertrag-Gerät des Providers X auch mit dem Provider Y nutzen.

Re: Re: Re: V3 - Menü online zum antesten?

Zitat

Original geschrieben von antenne-alu.de
    Das V3 Menü kannst Du mit dem V550 vergleichen. Allerdings durch die Screensize des Display ist das Menü auf dem V3 besser anzusehen bzw. umzugehen.

Wobei die Optik des Menus mit Sicherheit nicht vergleichbar ist (Vodafone <-> o2)...