Ja, ist bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen :flop:
Habe kein Gegenmittel, bin aber wenigstens froh, dass das Handy dann von selbst wieder an geht. Wenn es aus bliebe, oder nach dem PIN fragen würde, wäre es ärgerlicher...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, ist bei mir auch schon ein paar mal vorgekommen :flop:
Habe kein Gegenmittel, bin aber wenigstens froh, dass das Handy dann von selbst wieder an geht. Wenn es aus bliebe, oder nach dem PIN fragen würde, wäre es ärgerlicher...
Preisupdate :top:
geht auch am MPx220 etc...
Vielleicht ist die Nr. doppelt vorhanden, auf Sim und im Phone?
Kommt auf die Sim (bzw. den Netzbetreiber, und das Alter) an...
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
USB Lautsprecher haben aber einen Nachteil: der Sound wird nicht von der Soundkarte sondern von den Boxen selbst erzeugt. Ist also quasi ne USB Soundkarte. Das verbrät unnötig Systemressourcen, da du ja schon eine Soundkarte aktiv hast.
Ja, richtig. Es gibt aber auch LS, die via USB nur 5 Volt beziehen, und deswegen kein Netzteil brauchen...
Ja, so mache ich das auch immer.
Alles, was über den WAP-APN läuft ist kostenlos. Eine Unterscheidung zwischen WAP und HTML findet nicht statt. Ebenso gehen Downloads, etc.
Du kannst aber natürlich dann immer noch auf kostenpflichtige Dienste kommen. Z.B. Klingeltöne, Info-Dienste oder so. Aber das wird Dir dann gesondert kenntlich gemacht.
PS: Dafür wäre aber kein neuer Thread nötig gewesen, oder?
EDIT: Obiges gilt natürlich wenn Du den internen Browser Deines Handys verwendest...
6230 oder S65, würde ich raten.
6230i hat ne bessere Cam, bessere Auflösung und einen anderen "Joystick" (kurz gesagt...). Fällt aber preislich flach.
Das K700 finde ich etwas schlechter (und leiser, das war ja auch ein Kriterium) in der Sprachqualität, als die beiden oben genannten.
Persönlich würde ich allerdings definitiv das 6230 dem S65 vorziehen, allerdings bin ich mit Siemens nie so ganz warm geworden.
Er schrieb 6310i, nicht 6230i ![]()
Re: akku probleme/wm2003
ZitatOriginal geschrieben von slimfizzle
also wer probleme mit dem akku oder mit dem wm2003 wm2002 update hat, kann mir ne email schreiben an feelx2210@gmx.de
Wie lange brauchst Du denn noch bis Du alle MPx200-Threads durch hast? ![]()