Beiträge von der_blub

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Die Rennräder sind eigentlich nie verkehrssicher!.
    Und da kommt leider kein Argument an.. Wenn kein Licht, keine Strahler etc. da dran sind, hat auch ein Rennrad nichts auf der Straße verloren. Und das vergessen unsere netten Jan Ullrich Fans leider immer wieder, nicht wahr? :rolleyes:

Für Rennräder unter 11kg Gewicht gibt es für die Beleuchtung eine Sonderregelung: Am Fahrrad selber braucht keine Beleuchtungsanlage fest installiert sein. Es genügen batteriebetriebene Front- und Schlussleuchten, die mitzuführen sind.

http://www.radsport-aktiv.de/freizeit/freizeitbericht_4.php

Hab ich vor Monaten in einem anderen Thread schon mal geschrieben ;)

1. Suche benutzen ;)
    2. Display passt.
    3. Du brauchst dann aber auf alle Fälle die T630 Software.
    4. Gehäuse passt auch, allerdings solltest Du auch die Tastatur komplett tauschen (nicht nur die Matte), sonst hast Du keinen vernünftigen Druckpunkt mehr.

Ich gebe Dir im Prinzip recht. Allerdings geht ein Teil davon auch auf die Kappe von Sparhandy. Anspruch und Wirklichkeit liegen da teilweise schon ein wenig auseinander, teilweise wird den Kunden Hoffnung suggeriert, und dann passiert doch wieder Tage lang nix. Beispiele:
    Ich habe den Vertrag Feitag, den 04.03. um 9h, persönlich in Köln an die zuständige (!) Mitarbeiterin übergeben. Auf meine Frage, wie lange das dauert, kam die Antwort: "Wenn der Provider den Vertrag sofort freischaltet, können Sie das Handy noch heute nachmittag abholen. Ansonsten dann am Montag."
    Soll ich da allen ernstes davon ausgehen, dass es 3 Wochen dauern würde?

Zwischendurch gab es immer wieder Vertröstungen, die Hoffnung machten, aber ziemlich schnell verpufften. Letztes Beispiel ist da die Lieferung von vorgestern. Da haben sich sicherlich einige Leute Hoffnungen gemacht, und dann erfährt man, dass es sich um insgesamt 10 Geräte gehandet hat... Ist doch klar, dass da viele enttäuscht sind.

Trotzdem finde ich dieses rumgekeife auch nicht ok.

Die Situation ist für Sparhandy sicherlich blöder als für uns.
    Wenn mein Gerät hier liegt, bin ich zufrieden, und basta.

Um auch noch zu sagen, wie ich es besser gefunden hätte:
    Als klar war, dass es länger dauern würde, hätte man schreiben können: "Vor Ostern schaffen wir es nicht mehr. Alle aktivierten Kunden bekommen schon mal Ihre Sims. Alle anderen können warten, oder stornieren."
    Dann wäre hier einiges an Spekulation überflüssig gewesen, und dieser Thread vermutlich 5 Seiten kürzer.

Das ist irgendwo vergleichbar mit Prüfungsergebnissen auf die man wartet. Kommen die "irgendwann", guckt man täglich gespannt nach.
    Kommen die "nicht vor Ostern", guckt man vorher auch nicht nach...

PS: Rechnung habe ich übrigens auch schon gekriegt...

Übrigens sind laut Hotline gestern insgesmat 10 (zehn!) Geräte gekommen / versendet worden...
    Wenn das in dem Tempo weiter geht, ist die Lieferzeit länger als ich sonst meine Handys behalte :D

Jedenfalls wäre ich dankbar, wenn Infos frühzeitig weitergeleitet werden. Auch dann, wenn sie negativ sind.

Eigentlich war das S700i als Digi-Cam für den Oster-Urlaub eingeplant.
    Ich hoffe, das klappt noch. Ansonsten muss ich mir nämlich auch was anderes überlegen...

Zitat

Original geschrieben von SunnyStar
    Kurz und knapp: Kontoeröffnungen/kündigungen werden nicht in der Schufadatei vermerkt.

Das stimmt allerdings nur in sofern, dass es sich um ein Konto ohne Dispo handelt.
    Aber das ist hier ja gegeben...

Zudem kann ich mir durchaus vorstellen dort "hängen zu bleiben". Die Konditionen sind ja eigentlich ganz i.O..

Zitat

Original geschrieben von Mundi
    ich weiss jetzt gar nicht mehr über welchen link ihc bestellt habe (lufthansa oder normal) und bei den unterlagen ist die prämie auch nirgends vermerkt

Ja. Das ist in der Tat blöd gemacht.

Auf den Unterlagen stand nix von wegen ipod, in der Bestätigungsmail auch nicht...
    Bin mal gespannt wie das läuft...

Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Ich könnte euch z.B. auch nagelneue Golf V für 10.000€ und 5Jahren Garantie anbieten, die Frage ist halt wann ihr die dann bekommt, die ersten Raten dürft ihr aber gerne schonmal zahlen....

Der Unterschied aber ist doch, dass Du für dieses Angebot keinen Lieferanten findest, der Dir eine entsprechende Lieferzusage gibt, wohingegen Sparhandy einen Lieferanten hat (oder hatte), der gesagt hat "geht klar"...

Niemand fischt sich so ein Angebot direkt aus den Wolken. Und damit ist - für mich - Sparhandy zumindest nicht Hauptverursacher der Situation.

Zitat

Original geschrieben von Mausklick
    Sparhandy: danke für die Informationen, ich finde die Bemühungen die nun unternommen werden um die Kunden zufrieden zu stellen sehr löblich!

100% agree - wider den Nörglern!