-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Die vorliegenden Anträge können derzeit nicht aktiviert werden, da für das Startgeschenk (6 Monate keine Grundgebühr) eine IMEI Nummer eingegeben werden muss. Ohne Gerätelieferung ist das aber nicht möglich. (Ach ja, Sim Karten haben wir jetzt mehr als genug).
Was bedeutet denn dann in diesem Zusammenhang der Willkommensbrief von Debitel?!?
Das verstehe ich nicht ganz...
-
lt. Telefonat von eben mit dem Büro in Köln ist die Lieferung S700 noch nicht eingetroffen...
-
Ist auch meine Erfahrung, dass längst nicht jede Scheibe (gerade bei den günstigen...) mit jedem Brenner kompatibel ist.
Meist hilft es etwas, wenn man die Brenngeschwindigkeit möglichst gering wählt (gerade wenn es sich um Audio-CDs handelt).
Mit den Aldi-Rohlingen habe ich im übrigen auch noch keine schlechten Erfahrungen gemacht... :top:
-
Habt Ihr auch ein Debitel Willkommenschreiben erhalten?
Fehlt nur noch Sim und Handy... 
-
-
Bist Du sicher, dass Du die Platten wegen der Garantie mit einschicken musst?
Ich konnte bereits mehrfach Geräte ohne HDD einsenden...
-
Zitat
Original geschrieben von T.W.G
Nokia 6610 u. 6800 (ebenfalls Serie 40) empfangen keine Bilder von PDA oder Communicator über IR.
[...]
Also nicht einfach "glaub ich nicht" in den Raum stellen.
Ruhig. 
Ihr habt beide recht.
Die erste Generation S40-Geräte (7210, 6610 etc.) unterstütze kein direktes versenden / empfangen. Die neueren Geräte (3200, 6610i, 6230 etc.) hingegen schon.
IMHO dürfte die Grenze ziemlich exakt beim 3200 liegen.
-
Passt zwar nicht wirklich hier rein, aber trotzdem:

Mittelatlantik?!?
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungee1
USB wird schwer.... Wüsste kein Gerät das das Unterstützt.
Doch gibt's:
http://shop.plus.de/is-bin/INT…oduct?ProductSKU=95133900