-
Zitat
Original geschrieben von Sparhandy
Achtung: Alle E-Plus Anträge sind seit gestern abend eingegeben und ggf. aktiviert.
Laut Telefonat (mit dem Büro in Köln) von eben noch nicht alle...
Zudem sind keine S700 mehr vorrätig. Lieferung soll Ende der Woche kommen.
-
Welches Handy?
Maßgeblich ist generell der Tonindikator, welchen man kostenlos freischalten kann.
So ist man stets vor dem Gespräch informiert, zu welchen Konditionen man spricht...
Einfach mal die Suche benutzen.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: AGB der Banken
Zitat
Original geschrieben von gerdi
Weisst du was Niveau ist!?
Niveau ist keine Hautpflegecreme! 
-
Hat sie übergangsweise eine neue Nr. von o2 bekommen?
Dann soll sie es mal damit probieren...
-
Zitat
Original geschrieben von H3LiX
Hab gehört das OS vom MPX220 (Windows Mobile) soll ziemlicher Schrott sein, stimmt das?
Das nenn ich mal ne fundierte Aussage 
Probieren geht über studieren. Mir sagt WM deutlich mehr zu als Symbian in Form von S60. Auch ne fundierte Aussage 
-
Zitat
Original geschrieben von chemistry
Weiß jemand von Euch, ob die Vertragsstellung auch in den Büros von sparhandy (z.B. Köln) möglich ist, oder gibt es dort keinen "Publikumsverkehr" ?
War am Freitag da, und habe meinen Vertrag persönlich abgegeben. War kein Problem...
-
Zitat
Original geschrieben von doedl
Meine Bemerkung: ist eigentlich frech, für die Papierrechnung 2,50/Monat zu verlangen, weis nicht mal, ob das in dieser Weise "legal" ist.
Beim lokalen Telefon-Anbieter (NetCologne) läufts genauso...
Die Oma von neben an zahlt da quasi automatisch mehr, da kein Internet vorhanden. 
-
-
-
Wenn ich versuche ein Java-Game herunterzuladen, komme ich - egal aus welcher Quelle das Spiel stammt (getjar.com, lasyk.net, community24.net...) - immer nur bis zum "Install"-Button.
Unmittelbar auf den Klick auf selbigen, kommt die Meldung "Installationsfehler".
Über die Suche habe ich nix dazu gefunden...
Wo kann der Fehler liegen?!?
EDIT: erledigt. 8080 statt 9201 als Port hilft