-
Meine Fragen zum Gerät:
1. Gibt es eine PC-Software, mit der ein PIM-Abgleich möglich ist? Wie funktioniert dieser?
2. Hat es eine Notizen-Funktion? Kann man diese mit den Notizen in Outlook syncen?
3. Schön wäre wenn Du ein Bild posten könntest, das Opera Mini bei Einstellung kleinster Schrift die TT-Startseit zeigt. Dann kann ich mir mehr unter der Winz-Auflösung vorstellen :top:
4. Hast Du auch Cam-Bilder?
Vielen Dank!
-
Kommt denn heute noch ne Info? Dann wüsste ich nämlich, ob ich hier heute nochmal vorbei schauen sollte... 
-
Zitat
Original geschrieben von Holzfrosch
Ach ne, wo denn?
So einen Zugriff hat die Seite wohl kaum und wer ist "alle"?! *lol*
Andererseits, entweder kannst oder willst Du nicht Lesen können, sondern nur die Leute provozieren?! Ist mir aber egal.
Aber, da Du ja so schlau zu sein scheinst, dann sag mir mal ein anders Wort für Vertragsbruch?
Da bin ich ja so gespannt! *lol*
Ich kann nicht lesen, ich bin nur ein Zufallsgenerator, der wahllos Buchstaben und Wörter aneinader reiht. Nun besteht mein Bedürfnis darin einfach mal FLACHZANGE in die weite Welt hinauszubrüllen. Das ist nämlich das einzige andere Wort, das mir momentan einfallen will :cool:
Edit: und wenn ich mir den Beitrag, der hier drüber gerade dazu gekommen ist so ansehe, fürchte ich Deine Tage (Minuten?) sind hier eh bald gezählt :top:
-
Immerhin wissen wir jetzt alle die IMEI und Ruf-Nr. 
...und in der Überschrift fehlten die Worte "Skandal" und "Betrug" oder auch kurz "Abzocke" :eek: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Okay wieder was gelernt. Ich hatte das (wars Fahrschule?) jedenfalls so beigebracht bekommen, das wenn einer Alles zusammenschiebt, zB auf der Autobahn passiert das ja des öfteren, das nicht der letzte Alles bezahlt, sondern das alles einzelne Auffahrunfälle sind.
Aber okay.. es ist sehr lange her wo ich Führerschein gemacht habe...
Wenn überhaupt nicht mehr nachvollzogen werden kann, wo der erste Aufprall war, mag das so sein. Wenn aber der Vordermann bestätigt, dass der in der Mitte zunächst schon stand, dann ist ja klar, dass er nix dafür kann.
-
Zitat
Original geschrieben von tmc
Das ist das schlimmste was einen passieren kann, wenn man jetzt der mittlere ist. Denn dann ist man versicherungstechnisch auf den Vorderman aufgefahren (obwohl man geschoben wurde) und muss dessen Schaden begleichen, obwohl man nichts dafür kan.
Das stimmt so definitv nicht, der Mittelmann war ich nämlich schon mal...
-
Das hatte ich dann auch noch gefunden. Allerding empfinde ich die Kombination "Sensortasten" und "angenehmer Druckpunkt" in sich widersprüchlich. :confused: Ich hätte er gesagt Sensortasten bedeuten keinerlei Druckpunkt. Nun ja, lassen wir uns überraschen. Ein Review und live-Fotos scheint es ja nicht zu geben...
-
Bei 6x Euro neheme ich definitiv eines. Mail und Überweisung gehen dann gleich raus, sobald hier alles fix da steht. :top:
-
-
Dann schalte UMTS halt aus. :confused:
Was soll das denn für ein Vertrag sein?!?