Außer Anzeige, Karte sperren, abhaken, bleibt Dir aber nix übrig...auch wenn es für Dich viel Geld ist.
Beiträge von der_blub
-
-
-
Ich habe nur eine ein engl. Version, übersetzen musst Du im Zweifel selbst

Edit / Preferences / Privacy / Saved Form Information
-
Zitat
Original geschrieben von Trauma
Das mit der Klappe war klar. Aber ob der Rest der Beschreibung stimmt?Ah, habe es jetzt auch gesehen

Da ja immerhin eine Rubrik "Mängel" vorhanden war, sollte diese ja dann auch wenigsten stimmen (bzw. vollständig sein)...
-
Zitat
Mängel:
Die Klappe ist ramponiert, funktioniert aber alles einwandfrei. Siehe Foto.Tja, dumm gelaufen...
-
1. Smartphones brauchen immer länger zum starten, als ein "normales" Handy. Das ist normal, und auch beim MPx200 nicht anders. Der Startvorgang dauert aber nicht immens länger, als bei anderen Smartphones.
2. Die Menu-Geschwindigkeit ist gut, wenn die Programme bereits geöffnet sind. Beim neuen öffnen von Programmen, kann auch mal eine kleinere Verzögerung auftreten. Ich bin empfindlich was Menu-Speed angeht, aber mit dem MPx200 komme ich bestens klar.
3. Rechenintensive Aktionen wie MP3 machen das Handy naturgemäß langsam. Wenn man vor hat MP3's zu hören, und gleichzeitig noch einige andere Sachen zu machen, dann sollte man überlegen, ob man etwas mehr als die 100 Euro für das MPx200 ausgeben will...
-
Etwas mehr "Premium" gefällig als Hurghada?
-> http://www.elgouna.com/ -
Zitat
Original geschrieben von JenzoValagenzo
Und wegen Bluetooth,es ist mir schon klar das es dann billiger ist wegen klingeltöne verschicken, und das infarot teurer ist.:gpaul: :confused:
-
Datenkabel. Sprich USB, oder Seriell.
Das T230 habe ich nie gehabt, deswegen bin ich mir nicht sicher. Grds. sollte das aber eigentlich kein Problem sein...
Ansonsten geht auf jeden Fall MMS.
Dank lanturlu geht das ja auch ganz gut... -
Re: MCA-30 + T230 - wie Bilder auf PC?
ZitatOriginal geschrieben von Arnie_75
Der PC hat weder Infrarot noch Bluetooth.Das T230 auch nicht

Ob DaKa geht, weiss ich nicht 100pro...
Müsste aber.