Celeron :gpaul: ?!?
Beiträge von der_blub
-
-
Ich kann Dir das leider nicht beantworten, aber:
Sollte es gehen, und Du bestellst so ein Ding, schick mir bitte ne PN.Hätte da für mein MPx200 Interesse.
Habe auch schon mal in nem anderen Thread gepostet, dass ich da eine Sammelbestellung für sinnvoll halte :top: -
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Kann jemand mal bitte den direkten Link posten; habe auf der nokia.de und nokia.com über die Suche nichts finden können?!...die Seite ist auch nur für ServicePartner...
-
Mehr als obiges verwende ich nicht.
Auf was anderes greift der MP doch eh nicht zu, und die anderen Programme...? Wüsste nicht wo das was bringt...Zum "Homescreen-Wechsel": Ist bei Dir auch die Liste der installierten Software jetzt leer?
Das hatte ich 2x:
Gerät angeschaltet: Homescreen weg, Sprache auf englisch umgestellt, die Liste der Programme (unter Einstellungen / Programme entfernen, oder so...) weg, ActiveSync erkennt das Gerät nicht mehr.
Half nur Hardreset... -
Ich habe "My Documents" angelegt, und dort "My Music", "My Videos" etc...
Hatte das mal irgendwo gelesen, und der MediaPlayer etc. "entdeckt" die Files dann auch problemlos.
Ich denke, das ist es ja, was Du willst, oder...?
-
Bei mir geht der Rechner mit "Suspend-to-Disk" definitv komplett aus...
(und der anschließende Wechsel wieder rüber zu Win klappt auch problemlos...)
-
Danke für die Tipps.
Unter Linux (Suse 9.2 / KDE) aktiviere ich den Ruhezustand durch einen Rechtsklick auf das Energie-Symbol rechts unten. Dort dann "Suspend-to-Disk" anwählen :top:
-
Hallo,
ich habe WinXP und Linux auf einer Platte installiert.
Zuerst eine generelle Frage:
Beim Ruhezustand (hibernating) wird ja ein Abbild des Rams auf der HDD gespeichert. Ist der dafür benötigte Speicherplatz von anfang an reserviert, oder wird die HDD erst beim "herunterfahren" verkleinert?Was passiert wenn ich z.B. OS a) in den Ruhezustand herunterfahre, und anschließend beim nächsten Systemstart OS b) auswähle?
Bleibt das "Image" des OS a)-Rams erhalten?
Kann ich gar auch OS b) noch zusätzlich in den Ruhezustand fahren, ohne dass das OS a)-Ram verloren geht (und damit beim nächsten Systemstart beide OS ohne Kaltstart starten)? Oder sollte man so einen Mix vermeiden?Danke,
Gruß,
der_blub -
"Tonindikator aktivieren", oder so...