IMHO ja.
Der Nachfolger hat außer BT und Cam ja auch nicht wirklich Vorteile zu bieten...
Wenn Du obiges nicht benötigst, gibt es für gut 100 Euro - für mich - derzeit kein besseres und umfassender ausgestattetes Phone...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
IMHO ja.
Der Nachfolger hat außer BT und Cam ja auch nicht wirklich Vorteile zu bieten...
Wenn Du obiges nicht benötigst, gibt es für gut 100 Euro - für mich - derzeit kein besseres und umfassender ausgestattetes Phone...
Steht doch schon da...
ZitatOriginal geschrieben von supersiggi
Notebooks sind generell sehr genügsam, aktuelle Geräte benötigen bei voller Auslastung um die 60-90W (je nach Konfig), die älteren deutlich weniger.
Schüssel ungleich Receiver?!? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von cestec
0800 / 8826630 - Versuch macht kluch
Das erinnert mich an den Anruf eines Kollegen bei der DHL-Hotline, wofür D-H-L steht ![]()
Ja, die Hotlinerin wusste das sofort...
Könntest Du bei Gelegenheit etwas ergänzen im Hinblick auf die USB-Stick (=Datenträger) Funktion?
Wird er problemlos erkannt (unter Win und Mac-OS)?
Ist es möglich so auch MP3s zu übertragen?
Dein Statement zu WM ist aber sicherlich sehr von Deinen persönlichen Vorlieben geprägt.
Ich finde Windows-Handys wesentlich instiktiver (und damit besser) zu bedienen, als die von Dir empfohlenen Symbian-Handys - ebenfalls aus persönlicher Erfahrung.
Ergo: Da muss jeder selbst gucken, was ihm mehr liegt...
Aber das 7600 sieht ggü. dem MPx200 definitiv alt aus!
Werden die Icons 1:1 übernommen, und "großgezogen" oder wie sieht das aus?
Für den Sport würde ich unbedingt einen Player ohne Mechanik, also den Shuffle nehmen...
Sonst eher den Mini.
Hat jemand mal dieses Programm getestet:
http://homepages.inspire.net.nz/~gambit/AbstractStart/ ?!?
Statt der Liste, hat man dann Icons im Menu...