ZitatOriginal geschrieben von R.L.
uuups! hier der Link
Sollte es da zu einer Sammelbestellung kommen, hätte ich Interesse... :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von R.L.
uuups! hier der Link
Sollte es da zu einer Sammelbestellung kommen, hätte ich Interesse... :top:
Ist es bei Euch eigentlich auch so, dass der MediaPlayer die gemachten Einstellungen (zufällige Wiedergabe, wiederholen, etc.) mit jedem Neustart / Programm beenden "vergißt"?!?
Der ipod shuffle ist übrigens wirklich verdammt klein ![]()
Zitat8,4 mm lang
Musik via itunes, Daten via USB-Datenträger...
ZitatMit einer Speicherkapazität von 1GB(4) bietet der iPod shuffle neben Ihrer Musik auch Platz für Dateien. Geben Sie einfach in iTunes an, wie viel Speicherkapazität für Dateien zur Verfügung stehen soll und wie viel automatisch mit Musik belegt wird. Dann können Sie den iPod shuffle als transportables Sicherungslaufwerk oder zum Austausch von Dateien zwischen mehreren Computern verwenden.
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Immerhin gibt es bei dem Teil noch den Vorteil, dass man nicht nur durch die Tracks vor und zurück springen kann, sondern auch zwischen Playlists (oder Verzeichnissen) hin und her. Man kann die Titel beim Kopieren auf das Gerät also entsprechend arrangieren und sich dann durchaus geordnet durch Playlisten/Verzeichnisse und Titel zappen. Ich denke, das sollte Minimum drin sein. Dass Apple das Teil mit dem Schlagwort "random" anpreist, verbirgt IMHO nur, dass das Teil halt so billig wie möglich sein sollte. Wirklich dauerhaft wollen kann eigentlich kaum einer diese Zwangs-Random-Funktion.
Wenn ich das so lese,
ZitatMit einem Schalter auf der Rückseite des iPod shuffle kann die Zufallswiedergabe jederzeit ausgeschalten werden, um etwa die Stücke des neuen Lieblingsalbums der Reihe nach anzuhören.
denke ich, dass dies auch beim Ipod Shuffle der Fall sein wird ![]()
Quelle: http://www.golem.de/0501/35602.html
Hier der Schalter:
Ich finde die aktuellen Windows Mobile Phones (SDA etc., aber auch das - nicht mehr ganz so aktuelle MPx200) keineswegs lahm... Das mag vielleicht mal auf die ersten SPVs zugetroffen haben...
Ich bin da eigentlich sehr empfindlich, weshalb für mich z.B. die komplette Siemens X65-Reihe in den früheren Versionen kategorisch außen vor blieben, aber über die oben genannten kann ich eigentlich nicht meckern...
Kann man den Port vielleicht einstellen, indem man ihn hinten an die IP ran hängt?
Also so: 195.182.114.52:8080.
*schäm für diese Frage* ![]()
Unterstützt das MPx200 eigentlich "Hot Swap" der Speicherkarte?
(Ich habe tatsächlich über die Suche, und auch in der BDA nix dazu gefunden...)
IR und Wellphone -> das geht.
Kann sein, dass man ein Update installieren musste. Genau kann ich Dir das nicht mehr sagen, da das ca. 2 Jahre her ist...
Aber gehen tut es definitiv :top:
Ist kostenlos.
(Wenn sich der Angerufene nicht in der HZ befindet, zaht er allerdings Gebühren.)