-
Wegen Beispielfotos: Schau mal bei Xonio. Die dürften in Ihren Testberichten zu allen genannten Handys auch Beispielfotos haben.
Z.B. hier:
http://www.xonio.com/features/i/12220741_2e2e6d2065.jpg -> X-6
Bezügl. Speicher kommt es beim T68 IMHO auch auf die verwendete Kamera an. Die Bilder können nämlich sowoh in der Kamera als auch im Handy gespeichert werden. Im Gerät selbst dürften ca. 15 Bilder Platz finden, bei der MCA-25 etwa genauso viele.
-
Doch. Pivatpersonen können doch Mitglied in einer RV-berechtigten Organisation, und damit dann selbst RV-berechtigt sein.
-
Zitat
Original geschrieben von Stefan Linke
Trotz der Bezahlung der Hälfte des Rechnungsbetrages ist mein Handy immer noch gesperrt.
Wenn Du Dich damit nicht mal richtig in die Nesseln gesetzt hast...
Die verstehen da wenig "Spaß".
-
Zitat
Original geschrieben von Dp|A13kz
Telefonieren nicht gerade... Aber die SMS würde ich nutzen. Inwiefern merinst du denn für die Tonne? Wegen der taktung oder den hohen Minuten-preisen?
Für die SMS ist das schon ok.
Nur, nutzt Du die wirklich?!?
Mich würde es stören meine SMS mit unterschiedlichen Nr. zu versenden (ich setzt mal vorraus, Du nutzt einen weiteren Vertrag). Da sind Verwechslungen vorprogrammiert (bei Antworten, Rückrufen, etc.).
Da wäre es mit lieber z.B. einen E-Plus PrivatPlus Tarif zu nehmen, und die 9,95 mit abgeschalteter Ruf-Nr.-Übertragung zu verplempern...
Zum Telefonieren eigent sich das ganze wegen eben der von Dir angesprochenen Punkte nicht wirklich.
-
Finde den Preis nicht unrealistisch, aber die Cellway-Verträge sind für die Tonne 
Also, wenn Du mit dem Vertrag telefonieren willst, würde ich mich nach was anderem umsehen. Ansonsten....
Mit dem VK habe ich allerdings keine Erfahrungen.
-
-
Warum werden Fehler (!), egal durch wen diese Fehler hervorgerufen werden - also o2 oder Du oder der Handygott, immer als Betrug (Skandal!) bezeichnet, wenn diese mit Geld verbunden sind?!?
-
Nokia 7250+extra Oberschale+Autoladekabel+Originalzub. -> 80 Euro
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2568&item=6351276603&rd=1
-
Telefonbuch / Optionen / Erweitert / Alle Einträge löschen :top:
-
Moin,
suche einen Nokia 8850 Dummy (umbaubar).
Hat jemand einen über?
Gruß und Dank,
der_blub