...das auch?
Beiträge von der_blub
-
-
Ich glaub, das ist was anderes

-
Kannte das Teil irgendjemand vor diesem Thread?!?
Man. Ich bin platt...
Das ist quasi ein Vertu in "vernünftig"! -
Das sieht aus wie ein aufgeblasenes TM100...
-
Zitat
Original geschrieben von kermit_t_f
Linda Carlisle (?): Heaven is a place on earth (Weniger Rock, aber geil zum mitbrüllen, auch auf die Gefahr hin, dass ich mich jetzt oute :D)BElinda, du Harter!

-
Schau mal nach dem Sagem My X-6.
Bilder in VGA. Lassen sich per IrDa übertragen. Bei ebay für ca. 70 Euro (mit etwas Suchen). :top: -
Kein NETZ!!!
-
Zitat
Original geschrieben von Black_Leaf
Meines Wissens gab es den auch als 4-Türer. Leider finde ich im Moment kein Bild.Nein, den gab es nicht als 4-Türer.
Das wird ein E3 gewesen sein:
http://www.bmw-e3-club.de/ -
Hallo,
ich habe versehetlich ein MC60 formatiert (bzw. nicht gewusst, dass durch diese Funktion wirklich alles gelöscht wird). Nun möchte ich gerne die Original Töne und Bilder wieder ins Handy laden. Leider hat das MC60 ja kein IrDa, daher brauche ich ein Datenkabel (für Slim-Lumberg?).
Ich will das Handy anschließend verkaufen, und habe auch sonst keinerlei Affinität zu Siemens, so dass ich mir das Kabel nicht extra kaufen will, da ich es vermutlich nie wieder nutzen werde.
Deshalb die Frage:
Könnte mir ein TTler aus dem Kölner Raum ein DaKa für ca. 2 Stunden leihen?Das wäre wirklich super. :top:
Selbstverständlich würde ich das DaKa abholen kommen, und würde es auch wieder zurükbringen.
(Falls gewünscht kann ich die Sachen auch vor Ort erledigen)Danke,
Gruß,
der_blub -
Das R380e ist technisch das gleiche Handy wie das Vorgängermodell R380s.
Es handelt sich quasi um ein Softwareupdate, mit ein bißchen "Kosmetik" an der Optik: Das "s" gab es in Denim Blue und Desert Green jeweils mit dunklen Tasten, das "e" nur noch in Denim Blue dafür aber mit hellen Tasten.Das mit dem "world" gilt übrigens für alle ///, und ist nicht speziell auf das R380 zu beziehen: Die sind mit GSM 900/1900 nur für den Einsatz in den D-Netzen, sowie außerhalb Europas zu gebrauchen.