Beiträge von der_blub

Ich finde das Teil vom Konzept her wirklich ziemlich genial.
    Vor allem ist es konsequent umgesetzt, da können sich die Entwickler der beiden Xelibri Generationen eine gehörige Scheibe von abschneiden...

Nur was ich nicht verstehe; Warum meinen alle Hersteller in letzter Zeit, diesen blöden Hochglanzkunststoff verwenden zu müssen?!?
    Da stellt sich unweigerlich die Frage: Benutzen oder putzen?

Man stelle sich das Teil mal in einer gebürsteten Alu-Hülle vor... :top:

Moin,

ich suche ein günstiges Uhrenradio, z.T. auch als Radiowecker bezeichnet mit CD, als Weihnachtsgeschenk. Ob online oder offline ist egal.

Irgendwie finde ich aber nix gescheites. Ich habe vor wenigen Monaten für ein Resposten-Sonderangebot 10 Euro bezahlt, momentan ist das günstigste was ich offline gefunden habe bei 40 Euro, online bei 33 Euro.

Falls jemand zufällig über ein entsprechendes Angebot stolpert, wäre ich für einen Hinweis dankbar. :top:

Gruß und Dank,
    der_blub

Zitat

Original geschrieben von FraDi
    Er meinte wohl das der Verkäufer eine E-Plus-Karte im Gerät benutzt hat und einfach die "Telefon sperren"-Funktion aktiviert hat...

Jenau esu meint ich dat!

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Warum, nicht wenige 525 wurden (werden) als CallYa mit Simlock vertickt. Legales entfernen nur gegen € ...

Seit wann ist CallYa von Eplus? :D

Da ist mit zielicher Sicherheit (eine vom Vorbesitzer - evtl. versehentlich -) gesetzte Telefonsperre aktiv...
    Vielleicht hast Du Glück, und der Standartcode ist nicht verändert.

Das hat nichts mit dem Handy zu tun, sondern mit Deinem Netzbetreiber.

Du nutzt kein D1, richtig?

Das Telefon wird von den anderen Netzbetreibern nicht offiziell geführt, und deswegen kommen die MMS teilweise "verstümmelt" an.
    Steht auch schon irgendwo hier im Thread.

Im übrigen - ohne Deinen Eifer unterbinden zu wollen - bezweifle ich, dass es jemals eine neue SW für das TM100 geben wird...
    Das Teil ist so wie T-Mobile das wollte, und dabei wird es auch bleiben.
    (Und ich finde auch, dass das Teil wirklich sehr gut funktioniert mit der SW. Einziger Kritikpunkt ist die kränkelnde Java-Engine. Einen vollwertigen Kalener würde ein Update ohnehin nicht mit sich bringen...)