-
Die Idee den Card-Status für einen Touch zu opfern ist ja wirklich nicht verkehrt...
Frage ist jetzt aber, wie sieht es bei DUO-Cards aus? Kann man da auch nur eine Nr. kündigen, bzw. eine Nr. weiter als Card laufen lassen? 2 Touch brauche ich nicht... 
-
Prinzipiell ist das möglich. Bei vielen Anbietern ist es aber auch möglich Guthaben auf das Kundenkonto zu überweisen. Das dürfte sich in einem solchen Fall eigentlich mehr anbieten, als so eine Konstruktion mit einem extra Konto.
-
Also, ich habe vor ein paar Wochen / Monaten auch mal bezügl. 8800 classic (allerdings mehr ein Richtung Special Edition, bzw. dem normalen) gesucht. Ergebnis war, dass es nur wenige Händler noch verfügbar hatten - und die Preise nicht wirklich unter dem Sirocco-Niveau lagen. Wenn Ihr also auf ein Schnäppchen schielt, wird es schwierig, denke ich 
-
Also eine Tarifberatung für einen anderen Anbieter ist wirklich das allerletzte, was in diesen Thread reingehört 
-
Re: Re: Re: Re: Re: XDA Orbit
Zitat
Original geschrieben von Quü
laut HP gilt doch:
2) Wir erlassen Ihnen bei O2 den Berreitstellungspreis in Höhe von 25 EUR zum 4.12., 7.12., 11.12., 14.12., 18.12., und zum 28.12.2007 gilt nicht bei Vertragsverlängerungen und/oder Anspruchsnahme von Sonderkonditionen. Änderungen und Irrtümer vorbehalten.
Oder fällt es unter Sonderkonditionen?
Alles anzeigen
Das wird nicht für den Card S gelten. Dort fällt IMHO bzw. muss sogar immer eine AG anfallen.
-
Genau. Zahlen mit der EC-Karte ist kostenlos und kein Problem.
-
Hab mal ne Frage zu dem Gerät; Aktuelle steht es in den News bei MR.
http://www.mobile-review.com/fullnews/main/index_eng.shtml
Irgendwie schaut es aus, als ob das gerät keine "richtigen" Ziffern-Tasten hat. Ist dem so? Hatte es schon mal jemand in Händen?
Edit: Das Bild meinte ich 
-
50er = o2 Inklusivpaket 50. Der ist ohne AG. So war das gemeint.
-
Nur ein paar Tage oder komplette 5 Euro?
Im Thread steht mehrfach, das die Erstattung erst ab der ersten Vollen Rechnung greift. Eine Rechnung über ein paar cent habe ich auch erhalten, das ist wohl normal.
-
Vereinfacht ausgedrückt handelt es sich dabei um eine Netzwerkverbindung (Personal Area Networking), die ohne Server auskommt (-> Ad Hoc).