Antenne muss sein.
Beiträge von der_blub
-
-
Ich wüsste nicht wie man in diesem Fall eine Vodafone-Nr. angeben könnte...

-
Zitat
Original geschrieben von zzap
Kann man die eigene VF-Daten-Sim von der eigenen VF-Vertragskarte aus werben, oder ist das dann eine Zweitkarte und wird nur mit 1000 Stars belohnt?Hat bei mir problemlos 5.000 Stars gebracht.
-
Jeff: Meine Sachen sind heute angekommen...
-
Spiegel online berichtete auch schon darüber:
ZitatDas klingt zunächst verwegen. Schließlich funktioniert jedes Billighandy klaglos in sämtlichen GSM-Handynetzen weltweit. Nicht jedoch das iPhone, wie Apple-Spezialist Volker Riebartsch gegenüber SPIEGEL ONLINE erklärt. [...] Als Grund für dieses Versagen hat er eine von Apple schlecht implementierte Unterstützung sogenannter "nationaler Caller-IDs" ausgemacht. Die nutzt das Gerät, um festzulegen, ob im jeweiligen Netz überhaupt telefoniert werden darf. Dass diese Funktionen nur halbherzig integriert wurden, liege möglicherweise daran, dass Apple sich von Telefon-Spezialisten habe beraten lassen, die zwar den US-Markt kennen, aber wenig über die weltweiten GSM-Standards wissen.
-
Re: Abrechnung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von depee
Hallo,ich habe gestern die Rechnung von Vodafone bekommen und die Grundgebühr wurde anteilsmäßig für den Abrechnungszeitraum berechnet.
Sollten die ersten 12 Monate nicht ohne Berechnung der Grundgebühr sein?
Gruß,
depee
Thread lesen, diese Frage wurde bereits zig mal gestellt (wie im übrigen ziemlich viele Fragen hier, vielleicht fragt heute ja auch wieder jemand warum die Karte angeblich nicht Stars-berechtigt sein soll
)...Edit: Vor dem ersten Kaffee bin ich offensichtlich deutlich zu langsam...
-
Zitat
Original geschrieben von Jeff
Mein Paket sollte ja Heute auch ankommen.. Letzten Dienstag wurde geschaltet.
Ich bin gespannt.Kannst Du kurz bescheid geben, wenn bei Dir was passiert ist?!? Bei uns war ja Aktivierung und Ort identisch, gehe daher auch vom gleichen Lieferzeitpunkt aus...
-
Ruf mal die VVL-Hotline an, IMHO können NUR die da was machen...
-
Das 6300 "zerschiesst" manche Home-Screens, die für 6233 und Co. gemacht sind, so auch bei diesem hier, leider.
-
Zips sind gepackte Dateien, die man erst entpacken muss. XP kann das von Hause aus, sonst mit WinZip probieren, oder je nachdem was Du für ein OS hast...