Beiträge von der_blub

Bei einem "Einbruch" in mein Auto wurde bspw. eine Jacke von der Hausratversicherung bezahlt, ein Handy jedoch nicht.
    Ergo würde ich vermuten, dass die Hausrat (falls vorhanden) für Jacke, Schlittschuhe und Sonnenbrille aufkommen könnte. Für die Digi-Cam wohl eher nicht (analog zum Handy...).

Das Radio dürfte ein Fall für die Kasko des Fahrzeugs sein.

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von yox
    Weiss aber nicht ob es was zu bedeuten hat,das der Wagen direkt vor dem Haus stand.

Nein, mein Auto wurde in einem Parkhaus eines EKZs aufgebrochen, und die haben die Jacke bezahlt...

Wichtig ist, dass im Polizeibericht die Gegengstände erwähnt werden, und eine Quittung vorlegbar ist.

Morgen,

ich wollte diese Woche eine Prepaid-in-Laufzeit-Umwandlung bei Eplus durchführen. Leider stellte sich heraus, dass die Prepaid-Karte (angeblich) eine Provider-Karte ist. Dies war beim Kauf der Karte (via Internet) nicht ersichtlich, und geht auch aus den beiliegenden Unterlagen in keiner Weise hervor.
    Lt. der Mitarbeiterin im Eplus-Shop ist es denen nicht ersichtlich bei welchem Provider die Karte läuft, auch ein Anruf an der Hotline brachte nichts.

Das Problem ist zwar mittlerweile erledigt (da die Nr. wegen des Problems "aufgegeben" wurde), mich würde es aber trotzdem interessieren, wie man feststellen kann ob bzw. bei welchem Provider die Karte läuft.
    Fakt ist, dass wenn ich an der Nr. hängen würde, und diese behalten will, einen entsprechende Verzichtserklärung an den Provider zu richten habe (zwecks Protierung), was mir ohne dessen Kenntnis nun mal nicht möglich ist...

Gruß und Dank,
    der_blub

Bin diese Woche zum P510 gekommen, wie die Jungfrau zum Kinde ;)

Sehr angetan bin ich von der Verarbeitungsqualität. Wirkt alles äußerst solide.
    Gehe ich richtig in der Annahme, dass der Mittelteil des Scharniers (also unter dem Innendisplay / über dem Aussendisplay) aus Metall ist?
    Fühlt sich nämlich merklich "kühler" an als der Rest des Gehäuses...

Oder ist das gar Standart bei Samsung Clamshells?

Das X70 war aber eine einzige Katastrophe in Sachen Akkulauftzeit.
    Mein "Rekord" lag bei 16 (!) Stunden Nutzung (d.h. Standy-By mit gelegentlichem Telefonieren, SMSen...) bis zum Ausschalten des Geräts...

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Schmeiß doch mal die Suche an bzw. schaue auf Seiten, wo man Erfahrungsberichte anderer Kunden nachlesen kann, wenn Du das gemacht hast, wirst Du bestimmt nicht bei teltex bestellen, ich empfiehl es Dir trotzdem. ;)

Jaja, Ihr habt ja recht :)

Ich werd's wohl lassen, wenngleich das Angebot schon verlockend ist.

Bin mal gespannt, ob die auf meine Anfrage überhaupt antworten...