Bei dem Moto geht es vermutlich um das V3688 bzw. V3690 bzw. V50.
Die sind alle recht winzig...
Die vorangennanten Handys gibt's übrigen allle (auch Xelibri 3 und T66) für unter 50 Euro...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei dem Moto geht es vermutlich um das V3688 bzw. V3690 bzw. V50.
Die sind alle recht winzig...
Die vorangennanten Handys gibt's übrigen allle (auch Xelibri 3 und T66) für unter 50 Euro...
Im Verhältnis Größe <--> Preis dürfte man auch das Xelibri 3 nicht vergessen.
Gestern war irgendwie Ford-Testtag...
Auf der Strecke Köln -> Oberhausen -> Köln überholte mich auf dem Hinweg ein 3-Türiger Focus-Nachfolger, und auf dem Rückweg ein 5-Türiger Focus-Nachfolger.
Beide waren recht stark getarnt mit schwarzem Klebeband, die Form liess aber nicht viel Neues erwarten...
Leider hatte ich nur mein 6310i dabei, deshalb keine Bilder.
Ich hatte mal so ein Fake-Cover im Urlaub in Ägypten mit.
Das Cover war 2 Wochen alt, und sah perfekt aus - kein optischer Unterschied zum original.
2 Tage bei 35 Grad im Urlaub (ohne es einmal bewusst in die Sonne zu legen), und die komplette (!) Farbe löste sich ab...
Fortan war es für den restlichen Urlaub durchsichtig (nachdem ich die letzten Reste mit dem Fingernagel abgeknibbelt hatte)...
ZitatOriginal geschrieben von Mark3Dfx
Wie wäre es nicht gleich mit Baracken und Lagern auf dem Firmengelände?
Darin haben wir doch Erfahrung.
geschmacklos :flop:
ZitatOriginal geschrieben von häuptl. ziroccan
über eine außenantenne könnte es also klappen?
Der Vorredner schrieb: "DVB-T wird in Wismar mit Zimmerantenne nicht funktionieren, und selbst wenn Rostock und Schwerin versorgt sind, wirst Du in Wismar eine Außenentenne brauchen. "
...sind sie aber ja noch nicht...
Von daher ist das doch alles nur Spekulation.
Abwarten und Tee trinken.
(Wobei ich keinen Unterschied darin sehe eine Außenantenne, oder ne Sat-Schüssel anzubringen. Die Schwierigkeiten sind doch die selben...)
Vermutlich musst Du den Service bemühen...
ZitatOriginal geschrieben von Sebbo-
Und zwar vibriert das Handy beim Anruf nicht, obwohl im Profil Vibration eingestellt ist. Woran kann das liegen?
Keine Ahnung.
Zitat
Und das Handy hat ja eigentlich 2MB dynamischen Speicher.
1. Kann ich da irgendwo den Status abrufen wieviel von was belegt ist etc.? find da irgendwie nix.
Gehe in den Ordner mit den eigenen Bildern, klicke auf "mehr" -> wähle "Speicherstatus" (ganz unten).
Zitat
2. Bringt es mehr Speicher, wenn ich die ganzen Bilder, die schon auf dem Handy drauf sind lösche?
Theoretisch ja, praktisch werden die meisten vordefinierten Bilder aber nicht löschbar sein (jedenfalls bei o2).
Soviel wird das aber auch nicht bringen...
Werf doch mal generell einen Blick in die FAQ hier im Forum.