Nein, Du kannst nur die Belegung nach "links" ändern.
Dies ist immer der erste Punkt unter "Verknüpfungen"....
Beiträge von der_blub
-
-
Verstell einfach die Wap-Einstellungen, bzw. aktiviere ein "defektes" Profil.
Dann kannst Du Dich nicht mehr versehentlich einwählen.
Nachteil: Vor der gewollten Benutzung von Wap musst Du jedesmal das korrekte Profil aktivieren, und anschliessend wieder deaktivieren...
-
Zitat
Original geschrieben von häuptl. ziroccan
ja laut karte sieht es da eher mau aus... bedeutet das jetzt das man hier überhaupt nicht digial fernsehen kann (teristrisch)?Ja.
-
Zitat
Original geschrieben von Stfragger
Werde wohl auch da sein, parken kannst du zur Not im CinedomParkhausDa wäre ich vorsichtig... Laut Streckenplan kann ich mir nicht vorstellen, dass das Parkhaus benutzbar ist (habe dazu aber keine Infos gefunden):
http://www.city-grand-prix.de/showrennen.asp
Die eine Ein- / Ausfahrt ist doch dort wo der Wagen startet, die andere vor der Kurve, oder?
-
Die einzigen kostenlosen Parkplätze in Fußreichweite sind auf der Venloerstr., im Bereich zwischen Innerer Kanalstr. und eine Kreuzung vorm Stadtgarten.
Braucht man aber etwas Glück.
-
Der Empfang von DVB-T kostet Dich so nichts. Du brauchst auch keinen Anbieter dafür etc...
Einfach eine entsprechende Settopbox kaufen, und diese entweder mit der Hausantenne oder einer Zimmerantenne verbinden.
Wismar gehört aber (noch) nicht zum DVB-T-Gebiet, oder?
Weitere Infos (inkl. Karte) gibt es hier:
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von bLaCkFoX
Antenne, Fernseher, ggf. Set-Up-Box (Kosten: 100,--).Bei schlechtem Empfang:
Außenantenne.Wenn du also noch ne Zimmerantenne und einen Fernseher hast - um 100,--.
Vor allem muss er in der richtigen Stadt wohnen

So weit verbreitet ist DVB-T ja noch nicht...
-
-
Ich denke er meint eher den Tastatur-Teil...
-
Hat das M50 keinen internen Speicher?!?
Dann würde ich folgendes machen:
Hast Du nur das M50 zur Verfügung, oder kannst Du evtl. noch auf ein anderes Gerät zugreifen?
Ich würde ein Gerät mit Telefonspeicher nehmen, dort die alte SIM einlegen: Kontakte in Telefon kopieren.
Neue SIM einlegen: Kontakte auf neue SIM kopieren.Neue SIM in M50, Kontakte im Telefonspeicher des Transferhandys löschen: fertig. :top: