ok, wird mit 800 Euro vielleicht knapp, aber sehr ampfehlenswert:
Wenn Du willst, Kultur ohne Ende (teilweise allerdings auch mit Fahrtzeiten verbunden), oder Relaxen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ok, wird mit 800 Euro vielleicht knapp, aber sehr ampfehlenswert:
Wenn Du willst, Kultur ohne Ende (teilweise allerdings auch mit Fahrtzeiten verbunden), oder Relaxen...
Wieviel willst Du denn ausgeben?
Nutze momentan 6310i und T630 parallel.
Klanglich und vom Empfang her kann das T630 nicht mithalten, Stand-By ist bei mir ca. 60% vom 6310i.
Ich bin mit beiden sehr zufrieden. Das T630 ist halt moderner in der Ausstattung, während das 6310i all das was es kann, besser als das T630 kann ![]()
Insbes. ist das 6310i schneller und effektiver (z.B. beim SMSen) als das T630.
ZitatOriginal geschrieben von IrieDaily2809
@ led-store@com:
Wenn ich das Gerät jedoch öffne und dies als nicht von Siemens qualifizierter Händler, geht die Garantie dadurch zweifelsfrei verloren. Das ist in etwa dasselbe, wie wenn ich einen neu gekauften PC öffne um z.B. eine andere Grafikkarte einbaue. Die Garantie ist danach futsch.
Ist zwar OT:
Gelten PCs nicht als "offene Systeme" und dürfen daher vom User verändert werden?
Ich kenne sogar Fälle, wo der Hersteller im Garantiefall explizit damit einverstanden war, dass man nur die defekten Teile (z.B. Ram) einschickt, und nicht den ganzen Rechner...
Für gewöhnlich sind die Schrauben lackiert (keine Ahnung, ob sie das auch beim SL55 sind), da lässt sich das recht gut sehen.
Aber auch sonst; Die Schrauben sind ja alles andere als massiv, und die Herren im Service wissen ganz genau, wie die aussehen sollten - und wie eben besser nicht...
Klick
http://www.blue-backlight.de/b…/de/umbau_de/umb_6100.htm
Wegen dem Display würde ich mal bei ebay gucken...
Dann musst Du besser guggn ![]()
Habe letzte Woche für eine top-erhaltenes 6310i 50 Euro gezahlt, hat allerdings ne zeitlang gedauert bis ich so was gefunden habe...
Neue dürfte es defitiv ab ca. 120 Euro geben...
Aber nun back to topic.
Guck mal unter dem Punkt: "Gutschriften und Vergünstigungen" (Seite 2).
Dort sollte stehen: "Gutschrift online"...
Ich bin auch noch nicht so lange bei o2, und finde die Rechnungen nicht sehr übersichtlich.
Jedenfalls werden die SMS immer erst berechnet, und dann wieder abgezogen (siehe oben).
Outlook Express hat doch gar keinen Kalender.
Wie sollte das denn da gehen?!? ![]()