Ja.
Einschränkungen gibt es da aber in der Vodafone-Version.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja.
Einschränkungen gibt es da aber in der Vodafone-Version.
Bist Du in einer Menschengruppe zu sehen, oder alleine?
ZitatPersonen bei Veranstaltungen § 23 Abs. 1 Nr. 3 KUG
Desgleichen dürfen Personen die auf Abbildungen von Versammlungen, Aufzügen und ähnlichen Vorgängen erscheinen, ohne Zustimmung veröffentlicht werden. Hierunter fallen beispielsweise auch Demonstrationsteilnehmer. Die in Rede stehende Abbildung muß jedoch eine Menschenmenge darstellen. Es reicht also nicht aus, daß real eine Menschenmenge vorhanden ist, jedoch Einzelbilder von den Teilnehmern gemacht werden. Einzelbilder und insbesondere Portraitfotos fallen nicht unter die Abbildungsfreiheit.
Quelle: http://user.cs.tu-berlin.de/~uzadow/recht/raebild.html
Seriöse Testberichte gebe ich Dir nur, wenn Du mir seriös die Lottozahlen von Samstag verrätst ![]()
Nee, Du bist Deiner Zeit einfach vorraus...
ZitatOriginal geschrieben von Lobo
Ausser nett mit dem Versender zu reden .. nein.
Der Versender sollte eher nett mit dem Postfillialenmitarbeiter reden ![]()
Habe mehrfach ein Paket kostenlos erneut versenden können, wenn ich eine entsprechende Begründung geliefert habe. Auf dem Päckchen muss ja irgendwas drauf stehen; Wenn dies "benachrichtigt" ist - würde ich sagen: Der Empfänger hat keine Karte erhalten. Wenn "unbekannt" oder ähnliches vermerkt ist, ist die Sache ja noch einfacher: Da die Adresse korrekt sei, könne der Fehler nur in der Aussendung passiert sein...
Nokia 5100?
Gestern abend was wirklich "seltenes" gesehen:
Ein Fiat Ritmo Cabrio in absolutem Bestzustand.
Also dieser hier:
http://www.cabrionews.de/katalog/fiat/ritmo/ritmo.jpg
Habe ich schon Jahre nicht mehr gesehen...
Sorry ich halte es für völlig abwegig, dass jemand der ausschließlich Modelle verkauft, nun plötzlich hunderte von Handys weit unter Wert verkauft!
Unter anderem bietet er ja auch das S700i an, was noch gar nicht erhältlich ist...
Hm, ist schon komisch.
Die Handys mit denen ich diese Outlook-Version bereits genutzt habe sind: T630, T39m, N7650. Hatte da eigentlich nie Probleme.
Synch-Software ist die aktuelle von der Nokia-Seite...
Hallo,
habe bei ebay günstig ein 6310i geschossen, und hatte bislang wenig Kontakt mit diesem Gerät.
Flugs mit Outlook gesyncht, fällt mir auf:
Serientermine, die in Outlook ein festes Ende haben (sei es Anzahl der Wdh. oder fixes datum), werden im 6310i unendlich weitergeführt.
Ist das normal, oder gibt es dafür Abhilfe?
Ansonsten freu ich mich wie ein Schneekönig (bei diesen Temperaturen
) so ein tolles Gerät für 50 Euro bekommen zu haben... :top:
Gruß und Dank,
der_blub