-
Zitat
Original geschrieben von Helge
800€ haben oder nicht haben?
Von der Moral-Diskussion mal abgesehen: 800 Euro?!?!?
Ist das Dein ernst? :eek:
Bei einem unverschuldeten Unfall hat meine Freundin als Beifahrerin für (ein tatsächlich erlittenes) HWS und eine genähte Platzwunde 300 DM (!) gekriegt.
Ist schon ca. 4 Jahre her, Anwalt war eingeschaltet, etc.
Entweder haben wir uns da ganz gewaltig über den Tisch ziehen lassen, oder Deine 800 Euro-Annahme ist ein wenig übertrieben 
-
Ich nehme an, Du hast das T68i hier gekauft:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=6313096590&rd=1
Richtig?
Auffällig ist dass die Beschreibung dieser Auktion "sehr ähnlich" ist:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7073&rd=1&ssPageName=WDVW
Ort passt auch...
Auf der letzten Seite des SE-Schnäppchen-Threads gibt es einen Post, der über letzteren Verkäufer nichts Gutes schliessen lässt...
-
-
Das alte Modem funktioniert also auch mit einem analogen Anschluss weiter, ja?
-
Hallo,
ich habe derzeit einen T-ISDN-Anschluss mit T-DSL und würde diesen gerne in einen analogen Anschluss mit T-DSL "downgraden".
Kann ich in diesem Falle Splitter und DSL Modem (ist das T-Com-Standard-Ding von vor 3 Jahren) behalten, oder muss dies ersetzt werden?
Wenn ja, wird die benötigte Hardware gestellt, oder muss ich die selbst zahlen?
Muss sonst irgendetwas geändert / beachtet werden?
Gruß und Dank,
der_blub
-
Karlsruhe habe ich auch eher angenehm empfunden.
Finde es nur immer kritisch, wenn Leute so einen Job machen wollen, ohne jemals einen "lebendigen Fanblock" von innen gesehen zu haben...
Paar ehem. Schulkollegen haben als Ordner in Veranstaltungshallen gearbeitet.
Bravo Super Show ist vermutlich angenehmer als Stadion (oder auch nicht). 
Jedenfalls waren die eigentlich ganz happy mit ihrem Job...
-
Falls es Duisburg ist: Die Ordnungskräfte dort sind von neutralen Fans alles andere als geschätzt. Gab es letzte Saison "nette Szenen" mit wirklich harmlosen Osnabrückern. Unangenehmer finde ich da nur noch Rostock und Frankfurt :mad:
Man sollte schon wissen auf was man sich da einlässt: Kennst Du die Gepflogenheiten in Stadien?
EDIT: Sorry, war zu langsam...
-
Dieser Thread ist nicht für Eigenwerbung gedacht!
Sollte ich Dir unrecht tun, so sind 200 Euro alles andere als ein Schnäppchen...
-
-
Ich muss gestehen; Ich telefoniere auch in dieser Handyhaltung :eek:
Das hat aber einen ganz einfachen Grund...
[Ekelmodus an]
Ich will nicht jedesmal den ganzen "Schmier" meiner Ohren auf dem Display haben, gerade im Sommer...
Vielleicht haben der Franz und ich aber auch nur übertranspirierende Hörmuscheln
[/Ekelmodus aus]