Beiträge von der_blub

Sausung?? Habe ich wirklich noch nie gehört. Echt jetzt :D

Das N95 ist 4 mm dicker...

Die Qualität von Dummys im Allgemeinen unterscheidet sich teilweise übrigens deutlich vom Original. Wie es hier im Speziellen aussiert, weiß ich allerdings nicht ;)

Kann ja jeder seine Meinung haben, ich werde meine jedenfalls nicht ändern. :p

Zitat

Original geschrieben von Noe
    Zum 5610 Schwarz/Blau, wirkt dagegen wie ein kleiner knäuel. Ca. 5 mm kürzer und eher sehr dick. Die gesammte erscheinung wirkt für mich billiger verarbeitet als bei 5310.

Also da behaupte ich wirklich das komplette Gegenteil! Dick, das 5610?!? Hey, das ist ein Slider... Ich hätte eher gesagt ziemlich dünn, das Ding.

Auch bei der Wertigkeit. Die Seitenteile des Slideroberteils sind aus Metall, und auch sonst; habe beide hier - beide sind nicht so wertig wie das 6300 - aber das 5610 schlägt das 5310 für mich deutlich.

(Vielleicht lag der Eindruck daran, dass es sich um Dummys handelte?)

Habe heute übrigens ein paar Testbilder gemacht. Das Ergebnis hat mich beim 5610 auch positiv überrascht. Der Autofokus leistet klasse Arbeit. :top:

knocker: Bist Du hier Andreas' Anwalt? ;)

Wenn Leute hier oder per Mail gegen Ende / nach Ablauf des angebenen Bearbeitungszeitraums nachfragen, dann hat das nichts mit Panikmache oder Händlerstress zu tun. Ich finde das absolut legitim. Dabei geht es den meisten hier nur um eine Auskunft. Und wenn da Hardware fehlen sollte, dann wollen die meisten das eben von Andreas hören - nicht von Dir. Dann sind auch alle zufrieden.

So toll einerseits - und stressig andererseits - eine solche Situation sein mag, die Fragen müssen erlaubt sein. Man weiß auch nie, was im Einzelnen dahinter steckt. Ich wüsste z.B. gerne wie der Status ist, weil ich den Erhalt der MCC erwarte um dann ein anderes Handy veräußern zu können. Hat es mit dem Vertrag nicht geklappt, kann ich das Handy nicht abegeben, weil ich es dann zum surfen brauche. (Ok, deswegen *nerve* ich persönlich trotzdem nicht mit Mails :D )

Wie gesagt, bei den meisten hier reicht der aktuelle Status (von Andreas, nicht von Dir!) und schon ist Ruhe im Karton. ;)

Also die 98% jetzt als Vorwurf in den Raum zu stellen ist m.E. der Sache auch nicht unbedingt dienlich. Wieviele Leute warten denn noch auf die Karten, bzw. haben Sie gerade erst gestern oder heute erhalten?!? Wir warten auch noch auf 2 Karten, sind dementsprechen auch "Nicht-Nutzer" - aber ohne das zu wollen oder es zu bleiben...

Die Zahl von 98% finde ich sogar kontraproduktiv, so nach dem Motto; Wenn die Dinger eh keiner benutzt, dann lass ich es auch. Ändert ja eh nix.

Die Freaks hier werden die Karten schon nutzen, aber dafür müssen sie die erstmal haben, einrichten und entsprechenden Bedarf haben. Das wird nicht alles immer binnen 24 Std. eintreffen. :(