7900 hat auch eines.
Beiträge von der_blub
-
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Ich habe am 4.10.2007 in Berlin 3 oder 4 Mini Clubman hintereinander gesehen. :confused:Da war irgendein Mini-Event auf der Karl-Marx-Allee. Standen zig Clubman auf dem Mittelstreifen, in einer Halle war ne Veranstaltung und die Gäste machten Probefahrten.
-
Das ist ein filmisch gepimptes V3, kein echtes Phone

-
Die Lautstärketaste könnte in der Tat 0,5 mm höher sein. Ich kann sie mit der Fingerkuppe gerade noch bedienen. 6300 ist hier aber z.B. deutlich angenehmer.
Beim Steuerkreuz sehe ich es andersrum. Finde es sehr angenehm, dass es größer ist und auch nur aus einem Teil besteht.
Die Speicherkarte habe ich bislang noch nicht entfernt, deswegen ist mir da nix aufgefallen. Die Sim-Karten-Konstruktion finde ich übrigens auch gewöhnungsbedürftig...
-
Bei ebay wird es auch zu diesem Preis (~500 Euro) gehandelt.
-
Also die Veratbeitung ist bei meinem spitze.
Nichts wackelt, satter Slider, gute Tastatur, wertige Materialien (bis auf den Akkudeckel - was im Moment scheinbar irgendwie "Mode" ist...).
Den Sinn des Audio-Schiebers verstehe ich (s.O.) nicht so wirklich.
Kamera bislang noch ungetestet.
-

Man kann halt verschiedene Elemente, 4 an der Zahl, in beliebiger Anordnung auf den Screen zaubern.
-
Ich habe das 5610 jetzt auch seit ein paar Tagen liegen.
Der Sinn des Audio-Schiebers hat sich mir noch nicht so ganz erschlossen. Was kann man damit denn machen?!? Nur Radio und Musik-Player starten? Dafür hätte es auch ne einfachere Lösung geben können. Ich hatte mal was von "Steuerung des Audio-Players" gelesen. Darunter verstehe ich eigentlich was anderes...
Wie ist bei Euch die Cam-Qualität? Vielleicht mag jemand mal ein paar Shots posten. :top:
Ich schwanke noch ob ich das 5610 im Altag einsetze oder weiter auf mein mittlerweile 6 Monate bewehrtes 6300 setze...
-
Das ist standard mittlerweile, kann jedes akt. Nokia mit S40.
-
Re: Klingelton
ZitatOriginal geschrieben von Raptorpower
Ist es eigendlich nicht möglich eine MP3 Datei als Klingelton zu nehmen?
Wenn doch,sagt mir bitte wie. :confused: :confused: :confused:Siehe hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2662522#post2662522