Beiträge von der_blub

Das kann ich eigentlich nicht behaupten ;)

Habe selbst einen 77'er 02, und komme auch aus Köln.
    Bei Hammer (Bilderstöckchen) jedenfalls fühle ich mich eigentlich immer gut beraten.

Das Problem bei dem BJ ist nur, dass die Teile nur noch im HTK (Historischer Teile Katalog -> gibt es auch zu kaufen, dann kann man die Suche selbst übernehmen), und nicht mehr im Standardsystem zu finden sind...

Aber geben tut's (fast) alles!

Zitat

Original geschrieben von matze929
    Welches deutsche Fahrzeug hast Du denn gekauft das die Teileversorgung schlecht und die Preise teuerer als beim Japaner sind ??? Also VW/Audi kann das nicht sein.......

Wenn er wirklich nur Autos älter als 14 Jahre gekauft hat, würde ich raten: ein Opel.
    Die haben nämlich sehr wenig für ihre eigenen alten Modelle über... :flop:

Zitat

Original geschrieben von NoKiA4LiFe
    Wäre ja noch schöner. Sollten an dem Gerät Folgeschäden aufgrund des Sturzes entstehen soll das NSC dann dafür gradestehen?

Garantie von 6 Mon. gibt es nur auf den Coverwechsel bezogen.

Wenn ich zu einem NSC gehe, und sage:
    Bitte wechselt mit die Oberschale!
    Erlischt dann die Garantie?
    Kann doch eigentlich nicht, oder? (Du weisst das sicherlich besser als ich... ;) )

Oder anders gefragt: Archiviert das NSC, dass es sich bei dem Coverwechsel um einen Sturzschaden handelt?!?

Das kann ich mir eigentlich nicht vorstellen...

Wenn dann bei einem anderen / späteren Schaden festzustellen ist, dass dieser durch einen Sturz verursacht wurde, ist natürlich nix mit Garantie - das ist klar, aber sonst... (es ging ja um das Garantieende durch Coverwechsel, nicht durch den Sturz)